UdK Schau 11: der Nachwuchs in Berlin

Mein Gott, man wird irre: das Programm nächste Woche in Berlin ist so dermaßen geballt - jeder macht was auf, jeder feiert was, jeder zeigt was - man weiß gar nicht mehr, wohin mit sich. Und deswegen baue ich mir zwischendurch ein paar Termine für den Kopf ein, zum Beispiel die Schau 11 der Universität der Künste, wo Studierende und Diplomanden ihre (Abschluss-)Kollektionen zeigen. Das Tolle: Es gibt noch Karten!
Denn diesmal findet die Show im Trafo (Köpenicker Straße 59-73) statt, und da passen einfach mal ein paar hundert Leute mehr rein als bei den bisherigen Locations. Wer also außer mir einen Blick auf den Berliner Nachwuchs werfen und gleichzeitig ein bisschen Fashion Week Luft schnuppern will, der kann noch einen Platz ergattern.
(Vorverkaufsstellen: im Foyer der Universität der Künste, Straße des 17. Juni 118 oder bei Konk, Kleine Hamburger Straße 15 oder an der Abendkasse; Stehplatzkarten kosten 12 Euro, Sitzplätze 20 Euro).
P.S. Wem das Mädchen vom Bild ganz oben bekannt vorkommt: das ist Model Antonia Wesseloh, die gerade in der aktuellen Prada-Kampagne zu sehen ist.
Fotos: UdK
Photo Credit:

Kommentare

  • c sagt:

    soll ich irgendwelche shows für dich übernehmen madame :)?