Streetstyle Fashionweek: Lara Bohinc Schuhe

Diese Dame hatte den Platz neben mir bei Juun J.. Mal angesehen, dass ich ihr Styling mit grüner Vintage-Valentino-Hose umwerfend fand, fiel mein Blick auf diese Schuhe. Lara Bohinc, eigentlich eine Schmuckdesignerin aus England, macht auch in Tretern (und anderen Accessoires) und verkauft  bei Harrods und Konsorten. Kate Moss ist auch Kundin von Lara. Der Kulturspiegel hat auch schon über Lara berichtet. Die Schuhe sind ein Mix aus Schmuck und Schusterei. Einfach wow!
Fotos: parisoffice / Modepilot
Photo Credit:

Kommentare

  • Lydiii sagt:

    Hose top, schuhe not!
  • n sagt:

    ^dem ist nicht hinzuzufügen. ich finde, die sehen so balmain-billig aus
  • Foodhunter –vs– das Maggi Kochstudio | Horstson sagt:

    […] Modeblog regelmäßig passiert, dass ich die Qualität der Streetstyles und von den SchreiberInnen für gut befundene Outfits und Kollektionen nicht nur nachvollziehen sondern eins zu eins abnicken kann. Aber ich schweife ab, […]