Paris: Begeisterung für Lanvin

Ich behaupte mal: die Schau, die am besten ankam während der Herrenmodewoche in Paris. Jubel für Lucas Ossendrijver, der nach ein bis zwei schwächeren Saisons hiermit wieder einen Wurf gelandet hat und es versteht, Sportswear so elegant und trotzdem lässig aussehen zu lassen. Er lässt Raum für Extravagantes, ohne dabei den Faden zu verlieren und sich in Untragbarkeit zu verirren.
Foto: catwalkpictures.com
Photo Credit:

Kommentare

  • Barbara Markert sagt:

    Ich fand schon die letzte Saison phänomenal und keines wegs schwach. Lanvin ist für mich derzeit einer des besten Herrenschauen während der Pariser Menswear-Fashionweek.
  • Kathrin Bierling sagt:

    Wie wahr: "Er lässt Raum für Extravagantes, ohne dabei den Faden zu verlieren."
  • Sandra sagt:

    Die Schuhe auf dem zweiten Bild haben es mir angetan. Aber wo sieht man heute schon Männer mit solchen Schuhen? Die meisten tragen immer nur ausgelatschte Sportschuhe...wie unfair!