Danys Problemtasche

Ich nenn' sie deswegen die "Problemtasche", weil die Dany, seit sie sich diese Tasche vor acht (?) Jahren anschaffte, darüber sinniert, ob die Farbe das Richtige war. Das heißt also, jedes Mal, wenn wir uns treffen und die Dany mit der Tasche angeschlappt kommt, steht in ihren Augen geschrieben: "Mainland, was meinste? Hab ich das damals richtig gemacht?". Und im nächsten Moment fragt sie es auch tatsächlich. Und ich, die Rosa sonst nichts abgewinnen kann, findet jedes Mal: Ja, richtig gemacht.
P.S. Es ist auch ganz typisch für die Dany, dass bei ihr alle Originalstrippen noch in voller Länge dran sind, während bei meinen Balenciaga-Tachen sogar die Ersatzkordeln nur noch als Stummel dran hängen.
Foto: Mainlandoffice/Modepilot
Photo Credit:

Kommentare

  • Sola sagt:

    Sorry Dany, ich finde: Aussortieren!
  • anna frOst sagt:

    mhmhm... ich glaube, ich kann sie verstehen.. da legt man sich eine teure tasche zu und will dann was richtig feines und sucht sich auch noch eine knallfarbe aus. dass die dan nicht zu allem passt, ist klar.

    vielleicht würde sie mit einer schwarzen balenciaga entspanter sein 😀


  • mainlandoffice sagt:

    anna, die hat sie auch. von daher alles halb so wild... aber das geld für rosa war natürlich trotzdem weg.
  • Mademoiselle Tamtam sagt:

    Anna Frost heißt eigentlich auch Dany 🙂
  • Horst sagt:

    Weg damit Dany! Oder einen Hello Kitty Button dran....
  • FashionMaster sagt:

    also rosa allein ist ja schon schlimm (obwohl soo schlecht ist das gar nicht...oder?), aber rosa und Moncler-Jacke ist richtig übel. ich würde mal sagen Salzburger Chic.
  • mart_n sagt:

    Echt echt ein super Text. Nur kann ich solche Leute nicht bezahlen oder noch nicht. Kann man da irgendwie in Kontakt treten?

    Grüße

    Martin


  • kelleroffice sagt:

    ja text finde ich auch super. MO kann mich immer lachen machen. sie ist telent(ierste). sonnst hat mir einmal eine designerin die für chloe und balenciaga in paris gearbeitet hat, erklärt, dass solche taschen für reiche geschmackslose frauen gemacht sind. aber mir gefählt tasche sehr gut! und in kombi mit jacke finde ich die tasche als auch einzelstück sehr Frech.
  • H-C sagt:

    Auf dem Banner rechts werden sehr vergleichbare Modelle in Raten zu 9 € angepriesen. Das sagt leider alles.
  • Dany/ fashiontowear sagt:

    Ich find die Tasche super und kann meine Namensvetterin aber verstehen, ich habe das gleiche Problem mit einer anderen Tasche und führe sie diesen Sommer das erste Mal wieder aus. Bin aber doch sehr erleichtert zu wissen, dass Mainlandoffice das gleiche Problem mit den Lederbändern hat, wie ich, halb abgerissen und teilweise schon ganz verloren... ;-(
  • Corinna sagt:

    Das machst du alles nur um mich zu ärgern, nicht wahr?
  • mainlandoffice sagt:

    ich muss meine schlechte laune halt auch mal irgendwo raus lassen.