Paris Menswear Fashionweek: Bild des Tages

Sorry gestern gab es kein Bild, weil ich nicht mehr konnte. Aber jetzt gibt es gleich zwei und die stammen von Raf Simons, letzte Show heute abend. Was eine Bank-Location als Kulisse hergeben kann?! Bzw. eine schlichte Rolltreppe.
Fotos: parisoffice / Modepilot
Photo Credit:

Kommentare

  • Jérôme sagt:

    ich brauch echt deine kamera!! toll geworden! =)
  • Paris: Raf Simons Rolltreppe als Video > -Mode-, Fashion-Week, Herrenmode > Modepilot sagt:

    [...] hat uns gestern noch das Bild des Tages bei Raf Simons gezeigt, und wie das Ganze in Bewegung aussah, habe ich direkt vor der Rolltreppe gefilmt. Fertig, [...]
  • Zebulon sagt:

    Würde Theodor Wiesengrund-Adorno noch leben und hätte er sich für Mode interessiert, dann hätte er hier wohl allen Grund, ein weiteres Betätigungsfeld neben der Musiktheorie zu finden. Der die Mode tragende Mensch wird hier zum austauschbaren Nichts gestylt, mit identischem Haarschnitt und nichtssagender, myrrischer oder gelangweilter Pose, allein dazu da, die unterschiedlichen Farben und Muster der belanglosen Hemdchen zu Markte zu tragen. Über solche Bilder kann man fast vergessen, dass Mode auch Spaß machen kann, und im Idealfall die Persönlichkeit des Trägers zur Blüte bringt. Was hier gezeigt wird, ist Anti-Mode.