Moncler Gamme Bleu: Schwerter zu Mode

In Catania finden im Herbst die Fecht-Weltmeisterschaften statt. Warum ich das weiß? Ich habe die Olympiasiegerin Britta Heidemann kürzlich interviewt. Warum ich das erwähne? Seht selbst: Moncler ließ sich von dieser sportlichen Großveranstaltung inspirieren.
Ich finde Fechtanzüge monsterschick, die haben einfach klasse. So reinweiß, enganliegend. Das macht einfach eine gute Figur. So gesehen ist die Idee, das aufzugreifen, nicht doof.
Mal abgesehen von solchen Geschlechtsschutz-Teilen: Bild unten
Und weil es bei Moncler um die Daune geht, sind auch reinweiße Sommer-Westchen dabei.
Dann wenden sich die Italiener (übrigens klar in der Favoritenrolle) auch schon wieder einem anderen Sport zu: Das schaut aus wie Judo-Hose trifft Schlechtwettersegler.
Und hier, das ist Jean-Paul-Gaultiers Kinderoutfits für Männer.
Und dann haben wir auch noch die wirklich tragbaren Sachen, wie diese nette Hosen-Windjacken-Kombis. Oder: Marine-Look für Männer, die neben dem Segelclub ein Bier trinken gehen.
Fotos: Catwalkpictures
Photo Credit:

Kommentare