Bottega Veneta: saisonales Highlight-Hopping

Bottega Veneta hat für den nächsen Sommer die Mode nicht neu erfunden, aber mir gefällt die Kollektion dennoch. Die Anzüge sind wieder enger geschnitten, die dezenten Karomuster gefallen und ansonsten hat Herr Maier die Highlights des aktuellen Sommer schlau recycelt und modernisiert.  Die bunten Anzüge.
Die Trekkingklamotten, die auf schick getrimmt sind.
Dann haben wir die Reste vom Rock-Schick:
und ein bisschen Biker-Flair
Zum Abschluss gibt es dann noch ein Karo. Und Mao-Kragen, den bei Maier häufiger sah.
Fotos: catwalkpictures
Photo Credit:

Kommentare

  • Reiners sagt:

    Ist schon mal jemanden aufgefallen das wir keine Strümpfe mehr brauchen nur, die teuren Lederschuhe nehmen uns das sehr übel, abgesehen von den Füßen, was für eine modische Unsitte.
  • Svenja sagt:

    Eine sehr schicke Kollektion, besonders das Biker Flair.