Versace for H&M

Heute gibt H&M die nächste Kooperation bekannt: Versace. Damen-, Herrenmode und Wohntextilien kommen am 17. November in fast 300 H&M-Filialen weltweit. Was können wir erwarten? Donatella Versace griff zu nietenbesetztem Leder und bunten Drucken. Es wird viele Kleider, High-heels und Modeschmuck geben. Für Herren einen Smoking. Und Kissen und Bettdecken.
Donatella Versace bei der Versace-Herrenschow in einem Kleid für H&M

Logo und Foto: H&M
httpv://www.youtube.com/watch?v=S6U_-JIee_M
Photo Credit:

Kommentare

  • modezarin sagt:

    Puh, dann bin ich ja froh, ich denke das wird nicht so meins sein... So kann ich mein No-Shopping-Gelübde wenigstens in diesem Fall einhalten 😉 Habe ansonsten nämlich leider schon mehrfach dagegen verstoßen und es ist wie bei allem Verbotenen. Bei der ersten "Übertretung" hat man noch ein schlechtes Gewissen, beim zweiten Mal geht's schon leichter...

    Mainlandoffice, ich zieh mein Hut vor Dir und Deiner Standhaftigkeit!


  • Barbara Markert sagt:

    Warum eigentlich. Die hat ne neue Brille gekauft, kauft ständig Kosmetika obwohl die Schränke voll sind ...Wer weiß, was die uns alles verheimlicht. Immerhin hatte sie kein Geld für den Louis Vuitton Geldbeutel. A propos morgen sind hier die Soldes und ich werde zu Miu Miu gehen und schauen, ob die Geldbeutel runtergesetzt sind.
  • auchmilan sagt:

    das ist ungerecht!!! wieso habt ihr jetzt schon soldes???
  • auchmilan sagt:

    p.s. zum eigentlichen thema... ich bin ja mal wahnsinnig neugierig ob die leute hier für wersatsch-h&m schlange stehen werden!
  • Barbara Markert sagt:

    Auchmilan, das frage ich mich auch. Total doof. Heute war Fete de la Musique, morgen gehen die Schauen los und mittendrin die Soldes. Dazu kommt Dauerregen, der die Metro lahm legt. Das Verkehrschaos ist vorprogrammiert.
  • Ally sagt:

    Ich hab Angst vor Donatella ! Hilfe !
  • Kathrin Bierling sagt:

    Mir gefällt das Kleid ganz gut.
  • Blackcowboy sagt:

    ich finde es toll und ein gelungener Modecoupe von H&M