Apropos Prada...

...wie findet Ihr die?
Moment...ich hab sie aus einer anderen Perspektive in ähnlich schlechter Qualität noch mal fotografiert:
Und?
Fotos: Mainlandoffice/Modepilot
Photo Credit:

Kommentare

  • auchmilan sagt:

    cool! ....hauptsache prada! 😉
  • c sagt:

    haben muss!!!
  • Fashiomaster sagt:

    Also ich würde sie ja kaufen...;-) was soll denn der spass kosten?
  • mainlandoffice sagt:

    fm, gute frage. seit ich nichts mehr kaufe, achte ich auch nicht mehr auf die preise.
  • kelleroffice sagt:

    mir asoziert auch schlechte qualität. sie muss ja sparen...
  • FashionMaster sagt:

    mensch mädel, aber es gibt schließlich noch leute auf dieser welt die ihr geld zum fenster rauswerfen... 😉 wärst du so nett und bringst das für mich in erfahrung. in paris wirst du ja bestimmt mal an so nem teufelsladen vorbeikommen. grazie!

    Wie groß ist das ding eigentlich? Weekender?


  • mainlandoffice sagt:

    kleiner weekender. lass die mal 800-900 euro kosten...
  • phil sagt:

    sehr cool...neues unisex-theme ?! 😀