Streetstyle: modsicher Teenie

Ein guter Mädchen-Style.
Foto: parisoffice / Modepilot
Photo Credit:

Kommentare

  • DocW sagt:

    Grundsätzlich ist das in Ordnung...sicher... aber der Kopfschmuck der jungen Damen stammt aus welchem Winnetou Film???
  • Daisydora sagt:

    Sehr cool, stilsicher und hübsch obendrein ... und die blauen Strümpfe zu den Schwarzen Boots sind perfekt ...
  • Nama sagt:

    Verstehe ich das Wortspiel nicht oder soll es "modIScher Teenie" in der Überschrift heißen?
  • simone sagt:

    sehr süss!
  • Kathrin sagt:

    Mensch Nama- normalerweise sind Teenies "motzig", in Hessen ist das dann "motzisch" und diese junge Dame ist halt "modsich"- eine Mischung aus modisch und sicher= perfekt für eine stabile Psyche während der Pubertät.
    Wahrscheinlich hat parisoffice schneller getippt als der Schall oder es ist eine neue Wortkreation die ich oben erklärt habe 😀
  • kelleroffice sagt:

    echt schönn!
  • Nama sagt:

    @Kathrin: Mir gefällt deine Erklärung so gut, da glaube ich nicht mehr an einen Tippfehler 🙂
  • Barbara Markert sagt:

    Hallo in die Runde. Ja, es ist ein klassischer Vertipper, aber nach der Erklärung lasse ich das nun so. Viel lustiger.