Sandqvist: Taschen für Jungs und Männer

Als ich im letzten Herbst für eine Berichterstattung 30 Läden in Frankfurts Innenstadt abgeklapperte, stieß ich oft auf skandinavische Labels wie Humör oder Sand, die Anfang 2010 noch nicht so stark in der Mainmetropole vertreten waren. Heute bei Uebervart  kreuzte sich dann mein Weg mit dem von Sandqvist, einem Stockholmer Taschen-Label, das 2004 gegründet wurde. Die Tasche, die ich mir kaufte, eignet sich pefekt für meinen Alltag, auch wenn ich heute eigentlich nach einem Modell für den edlen Anlass suchte. Aber na ja, das werd ich dann wohl mal in Paris erledigen müssen.
Sandqvist Tasche mit abnehmbaren Trägern | Modell Herr Judit | bei Uebervart für 179 €
Nach dem Klick ein paar weitere Impressionen des Labels...

Photos: Sanqvist (4), Jérôme/Modepilot (2)
Photo Credit:

Kommentare

  • Marcel sagt:

    Schöne Herrentaschen die nicht allzu sehr auftragen und Stylisch wirken sind leider nicht so oft zu finden. Die blaue hier finde ich gut, in schwarz und braun gibts ja fast alles für Männer.