2. Geburtstag: 90 Jahre Gucci

Dafür, dass Gucci so alt wird, machen die bisher relativ wenig Wirbel. Wahrscheinlich steht im Herbst eine große Party an... Jetzt wurde jedenfalls schon mal die Jubiläumskollektion "Gucci 1921" vorgestellt, die dann ab Mitte Juli online und in den Läden zu kaufen sein wird. Eine kleine Auswahl:
Die Accessoires und Schuhe der Linie tragen das Logo "G. Gucci Firenze 1921" zu Ehren des Gründers Guccio Gucci.
Fotos: Gucci
Photo Credit:

Kommentare

  • Zebulon sagt:

    Was denn, der hieß wirklich Guccio Gucci? Das haut mich jetzt echt aus den Socken, denn ich heiße Zebulonio Zebulon...
  • Mainlandoffice sagt:

    Sachen gibt's...
  • trust in luxury sagt:

    ...ich frage mich immer, warum man die firmen-namen überhaupt so fett überall drauf drucken muss?
    http://www.trustinluxury.wordpress.com/