Und ob Coco!

Mainland hat recht! Vita Coco ist von Models gerade wirklich das In-Getränk in NY. Bei Facebook posten die ganzen Model-Boys das Zeug via Photos hin und her. Weil ich allerdings gegen Veröffentlichungen aus privaten Profilen bin, gibt es hier nun ein öffentliches Beweisfoto.
Gepostet wurde es von Cesar Casier auf seinem Blog "YOU KNOW YOU CAN'T ROME WITHOUT CESAR". Cesar ist eines der Newcomer-Models, das beruflich ziemlich abgeht. Ich würde mal behaupten seit seinem Steven-Klein-Editorial in der Vogue Paris letzten Herbst neben Lara Stone. Unter anderem ist er dann natürlich auch noch befreundet mit Julia Restoin-Roitfeld und Tom van Dorpe, Fashion Editor von Vman.
Der Gute hat jedenfalls einen Hang fürs Essen und liebt alles mit Kokosnuss. Ja, und unter anderem auch dieses Gesöff.
Mainland, dir ist schon klar, dass ich Vita Coco mit dir zusammen testen will!?!
Photo Credit:

Kommentare