GNTM: Das Finale - es ist vollbracht!

In einem schlangenartigem Hosenanzug in Regenbogenfarben( Jesus Christ Superstar...oder Jimmy Hendrix meets Tommy Gottschalk) begrüßt uns Frau Klum in der Arena in Köln! Entspannt tänzelt sie über den Catwalk und betont erstmal, dass sie sich schon seit Wochen auf diesen Abend freut - klar, endlich ist es vorbei!
15 Wochen haben wir geschafft, mein Respekt geht an Euch alle!
Gut, dass die Jury auch noch mal betont, wie toll es war, schließlich wollen die beiden nächstes Mal auch wieder dabei sein - schleim, schleim!!! Uhh, wie gruselig!
Wo sind denn nun die Mädels? Amelie, Jana (wenn sie den Vertrag unterschrieben hat, muss sie es werden) und Rebecca. Schon gemerkt, wenn ich gerne hätte? Obwohl die Gewinnerin mit jetzt schon leid tut, Katjes-Werbung, Keksmodel für den irren Bühlbecker oder die Eröffnung des Gartenvereins von Niederreiniken. Mehr wird es wohl nicht werden - und für Pro Sieben in die Kamera grinsen.
Backstage berichten Lena und Louisa (was hat die denn für einen Pony und ein unvorteilhaftes Kleid an???). Die war by the way in der letzten Staffel dabei.
20:32 Uhr: Der Auftritt der letzten drei. In überdimensionalen Diskokugeln schweben die drei vom Himmel - von der Decke natürlich. Alle im Metallic-Mini und Föhnwelle.
20:38 Uhr: Das könnte Ihr Cover sein. Jana Cover kommt nur kurz ins Bild - ein Zeichen? Remember my words! Amelies Cover  - we don´t like, Rebecca sieht ganz cool aus. Das aktuelle Cosmocover ist aber mit jedem anderem Model zu schlagen, irgendwer in Neongrün mit Reißverschluss, billiger geht es nicht.
20:39 Uhr: Werbepause (der Videotext sagt, wir müssen noch bis 23Uhr durch halten, na dann mal ran!)
20:50 Uhr: Die Stimme aus dem off erklärt uns noch mal: Germany, Deutschland braucht ein Topmodel! Dann der Rückblick - der Weg ins Finale.
20:58 Uhr: Keri Hilson rappt sich über den Laufsteg - wer ist denn nun das schon wieder? Ich werde echt alt. Don´t hit me cause im beautiful und die Mädels beschreiten grinsend den Laufsteg.
21:05 Uhr: Schon wieder Werbung, aber dann kommt Chica-Jorge und Lady Gaga!
21:18 Uhr: Die Gewinnerin und Anführerin des Top 20 Walks wird von Lena und Louisa gekührt: Alex darf ran! Und frrrrrrrrrreut sich riesig! Dann kommt das Bestoff 2011 - wir müssen ja die Zeit bis 23 Uhr füllen!
21:23 Uhr: Top 20 on the Catwalk - lauter kleine Bräute. Laufen können die meisten immer noch nicht. Die Finalmädels kommen in Blutrot, wie die Racheengel für die Heidi. Dann wird es langsam Zeit, dass die erste rausfliegt. Erst mal werden die 17 anderen verabschiedet. Bei Heiddi klingt das Tschüs, eher wie: " Kommt mir ja nicht zu nahe, husch, husch nach Hause runter von der Bühne.
21:33 Uhr: Jetzt wird der Spieß umgedreht, die drei Engel geben Manöverkritik an der Judy. Die Kritik ist aber eher ein triefiges Lob. Haben die Redakteure von ProSieben schön geschrieben.
21:36 Uhr: Jetzt ist es soweit, endlich mal wieder Werbung!
21:46 Uhr: Nach heftigen Diskussionen kommt Heidi immer noch nicht zur Sache. Erst darf Lady Gaga abrocken. Die darf dann gleich, wie bei WETTEN DASS auf der Couch Platz nehmen und nicht mehr gehen. Da haben wir es wieder, den Link zu Thommy Gottschalk.
Die Jüngste muss ins Bett, Amélie muss nach Hause zu Mutti. Na sehe ich schon Jana auf dem Cover? Nun aber die schönsten Momente von Amélie. We relax in the Werbepause.
22:20 Uhr: Am Trapez müssen sich jetzt Jana und Rebecca beweisen. Mir wird gleich mal schlecht vom Zuschauen, I am not schwindelfrei! Thomas schwärmt: Jana! Wie in einem Traum! Na dann träum mal weiter mein Lieber, dann redest Du nicht mehr so viel.
22:39 Uhr: Bim Bam, die Uhr hat geschlagen! Caro Emerald swingt im Stil der 50er. We like!
22:43 Uhr: Heidi und Thomas und Thomas haben sich nach Wochen, Monaten, einem Jahr für das Topmodel 2011 entschieden. Na dan rückt mal raus damit. Und da walken Sie wieder den Catwalk runter, Hand in Hand, Rebecca und Jana. Beide im Nudelook, kreiert von Thomas, war ja klar!
22:46 Uhr: Wo ist denn endlich das Cover? Heidi! Let us know! " Die Vollendung aller Mühen und Hoffnungen" - so schön kann das nur Heidi sagen;-)!
Vorhang auf, jetzt wollen wir es wissen, ist ja soooo spannend! Ich bin so aufgeregt! Scherz:-!)
Germany´s next Topmodel 2011 ist: JANA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Modewelt hat doch einen Gott oder Göttin! Danke Heidi, endlich mal eine richtige Entscheidung. Schön, dass Du auf uns gehört hast oder wussten wir das alles etwar schon vorher? Psssssssst! Nicht verraten.
Und an Jana, raus aus dem Vertrag und auf zu Victoria Secrets! Das Cover ist gruselig, Jana sieht aus wie ein Vampir, live aus Twilight, aber das wird schon noch! Nächstes Jahr will Heidi in ein Märchenland - dann werde ich die Märchentante.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit, ich verbeuge mich vor allen Usern. Danke, merci, thank you für Euer Durchhaltevermögen. Wir sehen uns zu GNTM 2012!
Photo Credit:

Kommentare

  • Jérôme sagt:

    Großartig, Munichoffice! Habe mir noch schnell die hysterische Jana angeschaut und den Rest hast Du mir geliefert!!!! Muchas, muchas gracias!!!! *
  • Chloe sagt:

    OMG keine 5 Minuten habe ich ausgehalten. Heidi ist unerträglich und ihr Outfit war an Geschmacklosigkeit nicht zu überbieten.

    Für das Cover fehlen mir die Worte - in meinem ganzen Leben habe ich noch nie so ein ausdruckarmes Foto auf einem Cover gesehen. Wovor fürchtet die sich gerade? Sexy sieht anders aus!


  • Ladyvanilla sagt:

    Ich kann Chloe nur Recht geben. Mehr ist dazu auch nicht zu sagen.
  • sigi sagt:

    grusselige Veranstaltung, wunderbarer Artikel.

    Nächstes Jahr einfach nicht mehr einschalten, dann hat sich das Problem Fr. Klum von selbst erledigt


  • Tanja sagt:

    Ich habe auch nur die letzten 10 Minuten und Lady Gaga gesehen, ansonsten besteht die Sendung doch fast eh nur aus Werbung 🙂
  • sapperlot sagt:

    Die Entscheidung war wie von uns allen vermutet! 🙂 Aber richtig so..die allerbeste hat halt nun gewonnen! Die Show war recht gut..Jedoch was machen wir jetzt am Donnerstag Abend?? 🙂 Einzig aufgefallen ist uns. Was waren gestern Abend die meistgebrauchten Wörter? Es waren diese:

    SCHÖN, SEHR SCHÖN, WOOOW, WOW, WOWW, WUNDERSCHÖN, UNGLAUBLICH SCHÖN, VERZAUBERND, SO SCHÖN 🙂 ach wie gut das es uns allen so gut geht 😉 Liebe Grüsse von sapper-lot


  • Mrs. A sagt:

    Mädels, ich war live dabei und muss sagen...hätte ich mir auch entspannt Im TV ansehen können...da hätte ich wenigstens umschalten können. Das highlight war wirklich Lady Gaga! Klasse! Heidi hat alles vom Telepromter abgelesen - so bitte jetzt auch lächeln und scherzen - was für ein schwieriger Act; und dann die Stimme live ist noch piepsiger und schlimmer...nun ja, alles in allen ein lehrreicher und irgendwie amüsanter Abend...