Darauf ein Vita Coco!

Jetzt könnte man meinen, das sei ein neuer Chanel-Duft, aber weit gefehlt. Vita Coco soll DAS neue It-Getränk sein, das alle Modemädchen schlürfen. Habe ich heute von meinen Kollegen erfahren. Tout New York trinkt Vita Coco aus dem Tetra Pak. Rihanna auch. Und was isses eigentlich? Ich lasse den offiziellen Wortlaut folgen: Vita Coco's all-natural, super-hydrating, fat-free, cholesterol-free, nutrient-packed, potassium-stacked, mega-electrolyte coconut super water. Wasser aus grünen Kokosnüssen. Da staunste! Und es soll das ideale Mittel gegen Kater und sonstige Energieausfälle sein. So, und jetzt kommt das allerspannendste und der Grund, warum ich das posten muss: Einer der Investoren der Firma hinter Vita Coco ist - Madonna!
In Europa gibt es den Super Drink auch schon, in Deutschland unter anderem bei Kaufhof und Käfer. Versteht sich von selbst, dass ich sobald wie möglich los marschiere und teste.
Foto: screenshot vitacoco.com
Photo Credit:

Kommentare

  • sagt:

    Da bevorzuge ich den "coco juice" von dr martins, 1. besseres Design, 2. bio und 3. auch mit Ananas und Acerola Kirsch zu haben - super lecker!
  • Chrissie sagt:

    Ich habe es auf einer Party schon getrunken und finde es abartig. Eigentlich fand es jeder auf der Party abartig.
  • phil sagt:

    dito...habs in paris in den marais gekauft und mir hats auch gar nicht geschmeckt..das ziehts dir alles im mund zusammen -.-