Designertasche oder Sack aus dem Ethno-Shop?

Ich sehe hier ständig in den Modezeitschriften diese Tasche. Siehe Bild oben. Die ist von Pucci. Gibt es in verschiedenen Ausführungen...
... voila, das sind die Ausführungen. So und nun kommt es. Diese Tasche kostet: 925 Euro. Neunhundertfünfundzwanzg euro!!!!!!!!!!!!!!!!!! Lasst Euch das mal auf der Zunge zergehen.
So ein Teil findet man jedem beliebigen Ethno-Lädchen für ein paar lausige Cent. Mädels, stürmt die Alternativ-Modeläden und deckt Euch ein. Diese Tasche ist ein Designer-Sommer-Must-Have.
Fotos: Scan Pucci Website
Photo Credit:

Kommentare

  • Cari sagt:

    Der Preis ist ja wohl ein Witz!!! Wer soll das bezahlen? dafür, dass man solche Taschen ganz easy in ausgewählten Öko- und Weltläden kaufen kann...
  • kelleroffice sagt:

    ... in bosnien zumbeispiel, sicher nicht meht als für 7-12 euro. und noch autentischer. pucci go home.