Streetstyle: Frühjahrs-Regenoutfit

Jerôme hat uns und Euch die Stellung gehalten. Danke! Denn wir haben hier gerade personelle Probleme: MJ genießt ohne Internet ihren Urlaub, MO dagegen schuftet sich zu Tode und ich liege mit Fieber im Bett. Eigentlich. Aber da wohnt ein kleiner Mann bei mir, der zur Betreuung geradelt werden will und ständig wollen andere was. Also raus aus den Federn und hin zum Computer.
Und weil es hier grau in grau ist, im Hof die Arbeiter die Betondecke zerstören, um an die Kanalisation zu kommen und es ständig regnet, kommt hier das Regen-Arbeiter-Streetstyle, auch wenn der Typ ein Fashionmensch ist, aber das Outfit hat was arbeitermäßiges. Der könnte auch in meine Kanalisation steigen.
Foto: Claudia Fessler
Photo Credit:

Kommentare

  • Jérôme sagt:

    Gute Bessserung, PO
  • Eric sagt:

    Das Outfit sieht irgendwie Chillig aus 😀
  • Zebulon sagt:

    Äh, ist der von der Aum Shinri-Kyo?
  • Bonne Nuit! > -Mode-, Accessoires, Fashion-Week, Und sonst > Modepilot sagt:

    [...] Parigi hatte es schon angedeutet: Ich bin ein bisschen im Arbeitsstress und deswegen muss ich mal ein wenig ruhen. Aber mir steht ab morgen eine Italien-Reise bevor (Mailand und Florenz), und von dort werde ich sicher ein paar hübsche Bilder mitbringen. Immerhin starten wir nächste Woche in die neue Saison. A presto! [...]