Die kann was
Was auch immer Lancome da im Juli auf den Mascara-Markt bringt - ich bin seit diesem Wochenende Fan von Giorgio Armanis Wimperntusche. Der Name allein: Eyes to Kill. Ein Kracher!
Drauf gekommen bin ich aber erst durch die wirklich sehr geniale Verkäuferin bei Douglas (wirklich wahr, keine Ironie), die einfach Hammer-Wimpern getuscht hatte und dauernd betonte, dass ich sie mal morgens sehen müste - das wäre kein Vergleich zu dem bisschen, was man am Samstagabend um 19.45 Uhr sehen würde. Mir hat letzteres völlig ausgereicht - ein geschminktes Wimpernwunder, wie ich es mir nur wünschen kann. Und jetzt en bisschen hinbekomme, denn Armani macht lange UND vollere Wimpern, ohne Klumpen. Perfekt! Und eben dieser Name....
Foto: screenshot douglas.de

Newsletter
Photo Credit:
Kommentare
fotos von mir gibt's hier keine - das wisst Ihr doch!
jen, kostet 30 euro.
Ts, ts, Mainland behauptet mal wieder was, ohne den Vergleich angestellt zu haben. Und darf die überhaupt Mascara kaufen?
Also, nachdem Mainland mich ja einst von einem ByTerry Lipgloss überzeugt hat, habe ich ihren Rat erneut befolgt und 'Eyes to kill', nicht zuletzt auch aufgrund des grandiosen Namens bestellt. Just vor fünf Minuten kam der Paketdienst und ich hab die Mascara gleich getestet. Mein Urteil: Die kann was. Und zwar mehr als meine bisherigen Favoriten 'Hypnose' von Lancome und diese Supermascara von Rubinstein mit der Spitzendekoration, deren Namen mir gerade entfallen ist. Meine Wimpern sind jetzt so lang und schwer, dass ich es sogar förmlich spüre.
'Doll Eyes' werde ich aber ebenfalls testen ...