Und wie wäre es hiermit, Parigi?

Nächste Folge des Portemonnaie-Dramas. Parigi weiß ja nicht, welches sie kaufen soll. Und jetzt kommt meine ultimative Empfehlung: aus der Monogram Empreinte Serie von Louis Vuitton (also mit geprägtem Logo), Farbe Flamme (das ist ein Bordeauxrot, gibt live definitiv etwas mehr her als das Foto). Ich hab es mir vor ein paar Tagen im Laden angeschaut, und es liegt wirklich hervorragend in der Hand.
Ist mit 570 Euro jetzt auch nicht wirklich billig, aber Du weißt ja: Kleine Geschenke erhalten die Partnerschaft.
Fotos: screenshots Louis Vuitton
Photo Credit:

Kommentare

  • xoxo sagt:

    ich liebe es.
  • Tina sagt:

    Langweilisch.
  • Barbara Markert sagt:

    Danke, nice try. ABER, das ist farblich zu diskret für meine Ansprüche und so ein Reißverschluss... den sprenge ich im Handumdrehen. Ich bin gerade dabei auf den bunten Miu Miu Dingern rumzudenken und warte nun den baldigen SSV ab.
  • Nama sagt:

    Ich habe auch noch eins. Ist nicht bunt, aber hübsch.
    http://www.zalando.de/ily-handtasche-smoke-b1251c001-102.html

    Hatte ich heute im Laden in der Hand und bin begeistert: Gute Größe, passt alles rein, extra Kleingeldfach. Und kostet nur ein Zehntel von LV.

    Ich hätte es mir sofort gekauft - ist aber Leder, geht leider nicht als Vegetarierin.


    Vielleicht solltest du statt optischer Auffälligkeit lieber auf akustische Signale setzen: Ein kleines Glöcken oder eine Mini-Rassel von Babyoffice dranbinden. Dann kannst du blind in der Tasche kramen 🙂
  • sylvie sagt:

    ja, miu miu is toll. oder céline:)
  • Florian sagt: