Lese-Tipp: FHM lästert über Andrej Pejic

Er schaffte es als Mann unter die 100 schönsten Frauen bei der Wahl des Männermagazins FHM (Platz 98). Das muss man Andrej Pejic erstmal nachmachen und das ist doch einfach eine wahnsinnig lustige Sache. Doch die Machos aus der Redaktion sahen das anders und lästerten erstmal gehörig und unter Niveau ab.
Bei den Lesern kam das allerdings gar nicht gut an. Andrej hat den Platz zu Recht verdient. 125 negative Kommentare kann man auf der Seite nich lesen, alles andere wurde entfernt. Hier ein Blick auf die Seite.
Spiegel Online beschreibt in diesem Artikel, wie es dann weiter ging, wo man die Lästermäuler noch lesen kann und dass sich FHM mal gehörig schämen musste.
Foto: Sommerkollektion Jean-Paul Gaultier, parisoffice / Modepilot
Photo Credit:

Kommentare

  • Jérôme sagt:

    habe es auch gelesen. allerdings musste sich fhm entschuldigen. ZU RECHT!
  • Tina sagt:

    Wer FHM liest und das Gelesene für voll nimmt, ist selbst schuld.