Streetstyle: farbige Strähnchen

Wann wird es wieder endlich Sommer? Sommer wie er früher einmal war.... Keine Ahnung, warum mir just dieser Song nun durchs Hirn schießt. Vielleicht weil dieses Portrait so farbig, bunt, sommerlich ist. Keine Ahnung. Auf alle Fälle wusste ich gar nicht, dass es diese farbigen Strähnchen noch gibt oder dass die wieder zurück sind. Ach, die Jugend darf dass und dann sind blau-lila Haare auch wieder gut, wenn man ganz alt ist und auf elegante Lady macht. Aber dann mit echter Perlenkette!
Foto: Claudia Fessler
Photo Credit:

Kommentare

  • Mademoiselle sagt:

    Mir gefällt's, obwohl ich bezweifle, dass es lange gut aussieht. Nach zweimal Waschen, sieht die Farbe wohl etwas äääähm naja unschön aus...
  • malte sagt:

    Wann sehen bloß modebewusste Frauen endlich wieder gut aus? :-ß
  • anja sagt:

    Farbige Strähnchen gibt hier in Ostdeutschland zuhauf. Trägt hier alles sobald es Haare hat bzw. bis diese ausfallen. Es gibt hier auch die farbige Läuslocke bei Kindern, die soll die Läuse abschrecken.

    Ich hoffe, die Dame auf dem Foto hat kein Problem damit 🙂