Trimm Dich!

Kennt Ihr noch den Trimm Trab von Adidas? War das mal ein genialer Turnschuh! Vor ein paar Jahren hatte Adidas Originals das Modell noch mal aufgelegt, aber ich habe gepennt und nicht zugeschlagen. Seitdem muss mein Bruder sich das Gejammer wegen dieser verpassten Gelegenheit anhören. Und als er nun gerade aus London wiederkam, hat er mir das hier mitgebracht:
Ein limitiertes T-Shirt "The Seamaster" von 80s Casuals mit dem Trimm-Trab-Werbemotiv vorne drauf - und das 80s Casuals Buch gleich dazu (lesenswerte Lektüre für alle, die sich für Casual- und Sportswear-Klassiker von früher wirklich interessieren).
Ich bin ganz gerührt. Hach, gut, Geschwister zu haben.
Foto: Mainlandoffice/Modepilot
Photo Credit:

Kommentare

  • Nama sagt:

    Na, da hat sich der liebe Bruder aber wirklich eine schicke Jacke zum Geburtstag verdient...
  • Barbara Markert sagt:

    Ich hatte die und habe sie solange getragen, bis in der Sohle ein Loch war. Die waren so genial.
  • Rallie Dallie sagt:

    Wie hast Du das geschafft?? Das war doch ein Modell Unkaputtbar ;-).
  • Barbara Markert sagt:

    Ja, das stimmt. Aber wenn man sie mehr oder minder täglich über Jahr hinweg trägt, dann konnten selbst die kaputt gehen. Ich glaube, die liegen bei meinen Eltern noch im Schrank. Ich brachte es nicht über Herz, die weg zu schmeißen.
  • Rallie Dallie sagt:

    Du hast natürlich Recht. Vor allem vorn im Ballenbereich waren Sie dann irgendwann geschrottet. Bitte mal ein Foto der Originale.