Louis Vuitton: was zum Einstiegspreis

Ich bin ein Sparstrumpf. Habt ihr sicherlich schon mitbekommen. Aber die Sehnsucht nach den großen Labels dieser Welt wie Hermès, Louis Vuitton, Prada, Chanel, YSL etc. bleibt eben. Auch bei mir. Meist ein unerfüllter Traum, aber hach, das ist ja immer alles so teuer. Deswegen gucke ich bei den Showroom-Terminen immer mal Sachen, die sich normale Menschen mit einer normalen Börse auch leisten können. Erschwingliche Designer-Sachen. Kleinzeug, aber wo man eben auf sagen: "Ja, das habe ich bei XXX gekauft." So, hier ist nun mein Beitrag zu diesem Thema von Louis Vuitton. Schmuck, Modeschmuck. Dieses Ring-Trio schaut nicht nur gut aus, sondern es ist von Louis Vuitton -------- und es kostet nur 255 Euro. So und jetzt werdet ihr mir sie sicherlich alle vor der Nase weg kaufen. Gut, dass ich in Paris sitze.
Foto: LOUIS VUITTON / BRUNO ASSELOT
Photo Credit:

Kommentare