GNTM: The Modeltheater is back

Dann alle ab in den Flieger und auf die Bahamas. I like! Sieht aus wie Paradise Island, der ehemalige Club Med. Ich hätte ja den Ozean Club preferiert:-!) Zum Frühstück gibts viel Obst und den Alibi-Pancake. Wie peinlich gestellt. Noch schlimmer ist die Stimme von Lisa, mit der zu Hause würde ich durch drehen!
Dann tauchen die Mädels erst mal ab, Heidi ist nicht dabei. Wasserscheu liebe Modelmama? Manche der Models gehen knapp am Ertrinken vorbei. Da fehlt wirklich ein richtiger Baywatch Rettungsschwimmer -DAVID!!!!!!!!! We have been locking for David! We have been locking so long!
Zurück im Hotel wird es ernst - ein IN-Reporter wird auf die Topmodels angesetzt. Ob die sich auch so top verhalten - naja! Im wahren Leben hätten die Damen keine Chance. Bitte lasst es vorüber sein.
Tatatata! Entscheidungstag!!Heidi läßt alle in drei Outfist walken, dann kommt die knallharte Entscheidung: Und wen trifft es diesmal? Schließlich sind es nur noch zwei Wochen bis zum Finale. Am Ende, war fast klar, muss Lisa nach Hause. Nächste Woche heißt es Angriff der Killerbienen.
Photo Credit:

Kommentare

  • Mangoblüte sagt:

    sihe müsste dringend ihren ansatz nachfärben.
  • Jana sagt:

    Danke, das hab ich auch gedacht. Aber wegen den Zehen der anderen rummachen.
  • Birthe sagt:

    locking?
  • sapperlot sagt:

    ich dachte die entscheidung steht schon fest...jedoch bin ich mir unsicher! wir sind ja alle schön gespannt....:-)