Weil er so schön ist...

Mein jährlicher Ausbrecher in die Einrichtungsmode gehört diesem Sessel: 'Berman' vom Mailänder Designer und Architekten Rodolfo Dordoni, für Minotti. Das Stahlrohr-Konstrukt (mit Leder-Ummantelung an den Lehnen) wurde vor drei Jahren auf der Mailänder Messe 'Salone Internazionale del Mobile' vorgestellt. Mir fiel er erst jetzt auf und ich frage mich, ob ich auf sieben Schuh-Neuanschaffungen für ihn verzichten soll.
Sessel 'Berman' von Minotti
Foto: Minotti
Photo Credit:

Kommentare

  • Jérôme sagt:

    solltest du! sehr schönes stück!
  • Fashiomaster sagt:

    Minotti ist IMMER eine sünde wert. Steht das gute stück denn in MUC irendwo...zwecks genauerer besichtigung.
  • Corinna sagt:

    Mach das. Seit meinem Umzug weiß ich, dass Sofas wie Schuhe sein können. Naja, fast.
  • Mode sagt:

    sehr schön 🙂
  • Kathrin Bierling sagt:

    Das ist eindeutig, vielen Dank!
    @Fashionmaster Bei designfunktion. Ich sah ihn dort vor zwei Wochen und bekomme ihn nicht mehr aus dem Kopf.