Mai, Mai, Miu, Miu, mei, mei

Maiglöckchen! Schön, wie uns Madonna auch heute noch mehr schocken kann als ihre Kollegen Gaga & Co. Zur 'Surprise Oprah!'-Fernsehsendung, die vorgestern in Chicago aufgezeichnet wurde, kam Madonna in einem schrecklich entzückenden Maiglöckchen-Kleid aus der Herbst/Winterkollektion 2011 von Miu Miu.
Madonna in Miu Miu
Foto: Miu Miu
Photo Credit:

Kommentare

  • Tina sagt:

    Uärgs. Die Länge ist nicht gerade optimal für sie.
  • texterella sagt:

    Hilfe. Da war meine Oma ja schicker!
  • FashionMaster sagt:

    Was ist das denn? Hat Omadonna etwa n paar Gramm zugenommen oder ist das der Print?
  • Dario sagt:

    Das Kleid ist aus der kommenden Winterkollektion und nicht aus der aktuellen Sommerkollektion
    • Kathrin Bierling sagt:

      Stimmt, Entschuldigung und Danke... ändere ich gleich.