Spezialanfertigung von Prada

Gestern trug Schauspielerin Milla Jovovich bei den Cannes Filmfestspielen ein extra angefertigtes Kleid von Prada – komplett mit Stäbchenpailletten bestickt. Anlass war die Weltpremiere von 'La Conquête', einem Film über den Aufstieg von Nicolas Sarkozy, der heute Abend um 18.50 Uhr im WDR ausgestrahlt wird.
Milla Jovovich in Prada
Foto: Prada
Photo Credit:

Kommentare

  • Pia sagt:

    Teuer war es bestimmt =) Schön finde ich es aber nicht..
  • blomquist sagt:

    Ich finde das Kleid gruselig.

    Genau wie die Frise und das Make-up von der Frau Jovovich.

    Irgendwie sehr altbacken.


  • Kathrin sagt:

    Ich finde den Look fantastisch! Ich stehe gerade auf diesen straighten und meinetwegen "altbackenen" Look. Ich finde es sieht total elegant aus und irgendwie so 50er-Jahre-Riviera-Chic-ach keine Ahung*g*
  • Reiners sagt:

    Sehr edel und schön dieser Look, Bravo, schönes Foto übrigens.
  • Horst sagt:

    ich finds hübsch!
  • Tina sagt:

    Gefällt mir sehr! Milla mag ich sowieso.