Blick ins Grüne

Julia Zirpel, Modechefin des "Myself"-Magazins, kam gestern in Vintage-Grün zur Uhrenpräsentation von Baume et Mercier. Auf der Dachterrasse des Bayerischen Hofs umrahmte die Münchner Abendsonne meinen Lieblingslook an ihr: knallrote Lippen, Vintage-Kleid von Marni, Vinage-Tasche von Louis Vuitton ("Die habe ich vor Jahren auf Ebay ersteigert") und grau-beige Pumps von Sergio Rossi.
Julia Zirpel
Foto: modepilot/modejournalistin
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • dafo sagt:

    Geht doch! Gewusst wie, statt jede astronomische Summe hin zu blättern, worauf man nach ein paar Mal schon keine Lust mehr hat...
  • patricia.s sagt:

    Rundum symphatisch!
  • sylvie sagt:

    klasse outfit!
  • Tina sagt:

    Schön! Ich mag Grün zur Zeit auch sehr.
  • mrs glowing sagt:

    Tolle Frau in einem tollen Outfit -der Blick ins Grüne könnte nicht schöner sein!
  • G. LUCAS sagt:

    ICH HABE SIE KENNENGELERNT. TOTAL ARROGANT!
  • Sarah sagt:

    Ach, nur weil man eine Person einmal gesehen hat und sie arrogant wirkt, heisst das noch lange nicht, dass sie es auch tatsächlich ist.

    Liebe Grüße

    Sarah