Cannes - die Schönen in Dior und Chanel

Chanel und Dior liefern sich in Cannes ja gerade so eine Art Rennen, wer welchen Star am besten einkleidet oder schminkt. Hier mal meine Highlights aus der Auswahl der Schönen.
Winner is für mich ganz klar: Marisa Berenson, einmal wieder. Diese Dame hat Stil und ist noch immer eine umwerfende Schönheit. Hier ist in Dior gekleidet und geschminkt.
Dann kommt meine neue Freundin Inès de la Fressange. Seitdem ich sie interviewen durfte, ist sie mir noch sympatischer. Hier trägt sie ein Chanel Couture Outfit aus dem Winter 2007.
Dicker Plus-Punkt für ein Casual-Outfit in Cannes bekommt die niedliche Clémence Poésy, die einen getreiften Sweater von Chanel mit Federkragen trägt. Den hätte ich auch gerne.
Sehr süß ist auch dieses Mädel: Astrid Bergès Frisbey. Lustiger Name. Ebenfalls in Chanel Couture.
Und zum Schluss die göttliche Uma Thurman, die auch in Chanel gekleidet ist. Ich würde Euren Blick bitte nach unten lenken zu den Tongs. Geil. Abendkleid zum Strandschlappen. Geile Kombi.
Fotos: PR Chanel und Dior
Photo Credit:

Kommentare

  • Zebulon sagt:

    Die Idee mit den Schlappen ist nicht schlecht. Ich glaub, ich versuch's nächstes mal mit Flip-Flops zum Smoking.