Streetstyle auf dem Fahrrad

Ah, dieses Streetstyle ist ganz nach meinem Geschmack. Als erklärter City-Radler mit mehreren überlebten Unfällen liebe ich es, stylische Frauen auf dem Fahrrad zu sehen. Hab ich schon erzählt, dass ich mir nach 33 Jahren ein neues Rad bestellt habe. Freue mich schon, es müsste in den nächsten Tagen endlich kommen. Alles nur wegen Babyoffice. Zwei Rad-Reperateure hatten mir abgeraten, auf mein Prachtstück, das 14 Umzüge mit mir mitgemacht hat, ein Baby zu setzen. Warum verstehe ich nicht. Mein Rad ist Eins A. Leider stehe ich allein mit dieser Meinung.
Foto: Claudia Fessler / Modepilot
Photo Credit:

Kommentare

  • sylvie sagt:

    jetzt wirds interessant, denn auf mein bike passt aich kein sitz. wo hast du denn ein kindersitztaugliches radl gefunden? wie ich vermute auch noch in stilsicherer farbe..;)
  • Nama sagt:

    Chariot statt Kindersitz! Den kannst du sogar an deine olle Möhre dranhängen. Und sicherer ist der auch.
  • patricia.s sagt:

    Es geht wohl nicht darum, dass kein passender Kindersitz an dem Rad befestigt werden kann, sondern um die berüchtigten Rahmenbrüche. Hab mir mal sagen lassen, dass das nach vielen Jahren urplötzlich passieren kann. Da will man das Kind lieber nicht gefährden.
  • Blackcowboy sagt:

    Klasse Outfit! Das hat wirklich Stil!
  • Barbara Markert sagt:

    Hallo an alle, den Rahmenbruch habe ich schon hinter mir und vorne geht kein Sitz ran, weil da der Lenker im Weg ist. Mein Rad ist einfach zu alt. Ihr müsstest mal die Pedale sehen. Die sehen aus wie die Treppe bei uns im Haus. Unser Haus ist aus dem 18. Jahrhundert und nie richtig renoviert worden.

    @Silvie: Kindersitz habe ich einen von Kettler genommen. Teddy heißt der glaube ich. Hat im Internet gute Kritiken bekommen. Das neue Rad ist von Gazelle. Ich wollte halt wieder was Gescheites haben. Unter uns: Wenn es nicht geklaut wird, ist das mein zweites und letztes Rad in meinem Leben. Das neue muss eben auch 33 Jahre mindestens halten. Ach ja: Farbe konnte ich nicht wählen, die Gazelle Modell Paris (wie sinnig) gibt es nur in Schwarz. Abe leider ist es noch immer nicht geliefert worden. Und an alle Mütter: Ich brauche nun noch einen guten Kinderhelm. Könnt ihr helfen?


  • sapper-lot sagt:

    Finde das outfit super...Bild gut umgesetzt! Jedoch passt das Fahrrad nicht wirklich dazu.