Die Sommertaschen von Louis Vuitton

Es wird bunt diesen Sommer und das geht auch an den Accessoires nicht vorbei. Drei Taschen aus der aktuellen Louis Vuitton Kollektion will ich Euch nicht vorenthalten. Die oben ist mein Favourit. Leider sehr delikat, das Teil. Die Spitze ist veredelt, schimmert leicht und liegt gespannt über dem Leder, was aber nicht bedeutet, dass man nicht blöd irgendwo hängen bleiben könnte. Diese Tasche behält man also besser immer gut im Auge und fest in der Hand.
Handlicher ist das Modell oben, das man gut als Sommerhandtsche für jeden Tag nutzen könnte.
Und für abends zum Cocktail-Empfang empfehle ich die Clutch-Begleiter aus Rochenhaut in Knallfarben ...
...und dazu die passenden Brillen mit der Rochen-Glitzer-Umrandung.
Fotos: parisoffice / Modepilot
Photo Credit:

Kommentare

  • Karina sagt:

    Ich finds immer sehr erfrischend, wenn LV von ihrem Standard Design abweichen. Wobei die Farbkombis hier schon eher fies sind. Mag sein, dass das Absicht ist um "was Neues" zu kreieren, aber ich finde auch dass die obere Tasche (1) am besten aussieht und (2) am ehesten so edel aussieht wie LV seien sollte..
  • gio sagt:

    Hi German people!

    If you are German or you live in Germany, please answer this survey!

    We are preparing a surprise for you in KaDeWe!!


    http://www.surveymonkey.com/s/JMF3LV6