Gewinnaktion: Burberry-Lippenstifte

Leckerchen! Es gibt diese Lipbalms, die man in großer Damenrunde nicht aus der Handtasche ziehen möchte, weil dann jeder will. Als Teenager waren es bei mir die Lipbalms vom Body Shop: Cherry und Rasberry. Heute ist es der Burberry-Lippenstift – eine Textur wie ein Lipbalm mit elegantem Rosenduft und der richtigen Farbdosis. Zum Gewinnspiel >>>
Jetzt gibt es den Lippenstift mit Magnet-Schnappverschluss in neun neuen Sommerfarben: 'Lip Mist' exklusiv bei Galeries Lafayette in Berlin, je circa 26 Euro.
Gewinnspiel: Die drei schönsten Farben (Bilder) könnt Ihr hier per Kommentarfunktion gewinnen. Schreibt uns, welche Farbe Ihr gern hättet und warum. Am Montag geben wir die drei Gewinner bekannt, die wir – wie immer – rein subjektiv ermitteln.
Visagistin Wendy Rowe schminkt seit 10 Jahren bei den Burberry-Runway-Shows und ist jüngst als Beraterin der Burberry Make-up-Linie tätig.
Und das sind die Farben: Stormy Pink, Rosy Red, Chestnut
Übrigens haben meine Freundinnen haben einen guten Riecher: Die Stifte sind, laut Pressetext, tatsächlich nicht nur geschmeidig, sondern auch pflegend: feuchtigkeitsspendend und regenerierend durch Wildrosen-Extrakt.
Fotos: Burberry
Photo Credit:

Kommentare

  • Manuela sagt:

    Hallöchen,
    ich stehe zur Zeit auf rosa. Würde ich sehr gerne gewinen.
    Liebe Grüße
    Manuela
  • Saskia sagt:

    Hallo 🙂
    Ich hätte gerne "Chestnut" weil ich fast immer braunen Lippenstift trage. Meistens ein glossybraun, "Chestnut" sieht klasse aus, auch das Design gefällt mir total 🙂
  • Bettina sagt:

    Auch mein Favorit wäre Stormy Pink.....einfach eine chice Sommerfarbe und sie passt zu meiner zur Zeit ausgewählten Sommerkollektion in silbergrau :-)) Welch eine Freude, wenn ich diese Farbe tragen dürfte :-))
  • Lullu sagt:

    Mir gefällt "Rosy Red" am besten!

    Die Farbe strahlt und ist gleichzeitig warm, einfach schön! 🙂


  • Sandra sagt:

    also ich finde alle drei stark zu jedem Outfit den richtigen Lippenstift kann es mir schon genau vorstellen. Jedoch soll wir ja hier schreiben welchen wir gern hätten der rote würde gut zu mir passen es muss doch nicht immer dezent sein Rosy red wähle ich daher 🙂
  • Nadine Gm sagt:

    Ich möchte gern die Farbe Chestnut. Damit kann der Sommer kommen, denn dann habe ich perfekt gepflegte und strahlend schöne Lippen. Das ist es was die Frauen sich wünschen 😀
  • Melanie sagt:

    Rosy Red, damit ich nicht mehr nur weiß wie ein Vampir bin, sondern auch rote Lippen haben wie einer 😉 (das mit dem Vampir kam nicht von mir, muss ich mir nur leider immer wieder anhören, wenn alle anfangen schön braun zu werden!)
  • cecilie sagt:

    ...krause Haare, krauser Sinn und auf den Lippen stormy pink.

    Friss mich oder reim mich:-))

    Aber der stormy pink ist klasse und gefällt mir sehr.


  • Charlotte sagt:

    Ich würde so gern den Rosy Red haben.

    Ich liebe Lippenstifte über alles (Gloss kommt nicht in die Nähe meines Gesichts) und da ich wegen empfindlicher Augen meistens auf aufwändiges Augenmakeup verzichte, versuche ich Akzente mit roten Lippen zu setzen!


    Und ich denke das der Rosy Red dazu für diesen Sommer einfach toll wäre, frisch, farbig und vllt. auch mal ein Ausgleich zur EightHourCream auf den Lippen im Büro.

    Also wenn ihr mich und meine Umgebung glücklich machen möchtet...

    Ihr wisst wie 🙂


  • Christin sagt:

    huhu,

    ich würde gerne stormy pink gewinnen. Da ich nächste woche 2 Vorstellungsgespräche habe würde das perfekt passen. Außerdem bin ich nächste woche auf eine Konfirmation eingeladen und dieser super tolle lippenstift würde mein styling abrunden.

    Danke für diesd tolle aktion


  • Wiebke sagt:

    Ich würde gerne 'Stormy Pink' gewinnen! Der macht sich tagsüber bestimmt toll zu meinen neuen orangenen und pinken Kleidern, da er diese schön unterstreicht und Frische ins Gesicht bringt, aber auch nicht zu viel Aufmerksamkeit vom Color Blocking stiehlt.
  • Tina sagt:

    Stormy Pink ist meine Farbe, Passt grad gut, hab momentan nen Piep meine Garderobe sammt Accessoirs besteht zur Zeit aus grau/pink/weiss in sämtlichen Nuancen:-)
  • Athena sagt:

    Ich liebe normalerweise nuancen wie Stormy Pink, aber so eine "dezentes" rot wie Rosy Red habe ich noch nicht.

    Und es wird ein tolles Platz in meine Make-Up Sammlung bekommen, falls ich es gewinnen würde :)!


  • Virginia sagt:

    ALLE DREI bitte 🙂

    So unhöflich möchte ich mal nicht sein, ich entscheide mich für Stormy pink, das wäre eine Farbe für mich!

    mein Leben ist wie eine 3 Wetter-Taft-Werbung:

    Frankfurt, 8.30 Uhr, wieder mal Regen. Perfekte Farbintensität für die Lippen - Stormy pink.

    Zwischenstopp München, es herscht ziemlich trockene Luft. Perfekte Pflege - Stormy pink.

    Weiterflug nach Hamburg, die Sonne brennt. Perfekter Schutz - stormy pink.


    ...und der Lippenstift hält!

    Praktisch eben. Das Cockpit weiß wovon ich rede ;)?


  • Marla sagt:

    Ich denke Virginia hat eine geniale Vorlage gegeben an die meine Kreativität leider nicht heranreicht. Sie sollte gewinnen - ganz klar.

    Leider habe ich mich auch in stormy pink verliebt und bin der Meinung das "stormy" in der Luft nichts zu suchen hat.

    Nein, bitte nicht ernst nehmen!

    Ich versuche mich hier nur wie eines der Klum'schen Topmodels stürmisch in die Competition zu begeben, leider bräuchten meine Lippen dafür noch den perfekten, verwegenen Anstrich. Stormy wäre also eher perfekt für mich. Ich bin zufrieden mit dem einen Lipbalm - und denke Virginia hat für ihren witzigen Text wahrlich alle drei verdient.


  • Antje sagt:

    Ich stehe auf Rosy Red, der passt gut zu mir, schöner warmer Rotton
  • Katharina sagt:

    Rosy Red wäre doch schön, damit ich meinem Liebsten viele rote Kussmünder verpassen könnte!
  • Gabriele sagt:

    Ich würde mich riesig freuen, wenn ich unter den glücklichen Gewinnerinnen wäre und "Stormy Pink" wäre meine Farbe.
  • claudi sagt:

    chestnut - da meine lippen immre ein wenig spröde und rissig sind würde ich mich sehr über einen pflegenden lippenstift von burberry freuen - dann kann mein freund auch mal sagen wow sind deine lppen weich - da männer farbenblind sind - wird die farbe eher meinen mädels auffallen 🙂
  • Mia sagt:

    Mit Stormy Pink würden nach meiner Zahn OP nicht nur meine Zähne strahlen, sondern auch meine Lippen!
  • Daniela sagt:

    Ich hätte gerne den pinken weil die beiden andern Farben bei meiner blässe grausam aussehen würden =)

    ganz liebe Grüße


  • Sarah sagt:

    Ich finde "Stormy Pink" total klasse.

    Einerseits stehe ich total auf rosa, was die Auswahl schonmal ganz gut begruendet, aber andererseits - ein anderer Grund, weshalb ich gewinnen moechte - weil ich teilweise immer sehr trockene Lippen habe und staendig mit Lipgloss / Labello o.ä. herumlaufen muss.

    Dieser tolle Lippenstift waere also ein absolutes Highlight fuer mich. 🙂


    Liebe Grueße,

    und danke fuer das schoene Gewinnspiel!


  • dafo sagt:

    Bei Gewinnspielen stehe ich eher auf "monatl. Rente" oder so ähnlich. Wo kann man diesen Stift eventuell käuflich erwerben und was kostet er ? Oder kostet er schon fast wie eine monatliche Rente ?
  • Cäsren sagt:

    Jaaa, Lippen über 40 freuen sich über soviel Pflege uns Stil. Stormy Pink würden sie sicherlich erfreuen.
    Lieben Dank für die Möglichkeit
  • bling.bling sagt:

    rosy red!!! weil gute mädels ja bekanntlich in den himmel kommen und böse in die hölle und dort braucht man unbedingt den passenden lippenstift! (rosy) red. 🙂
  • Joshua sagt:

    Für meine Freundin wünsche ich mir "Rosy Red", weil sie mit roten Lippen einfach umwerfend aussieht. Und rote Lippen soll man Küssen, denn zum Küssen sind sie da...
  • hannah sagt:

    Rote Lippen soll ja bekanntlich man küssen und da ich eine neue Sommerfarbe suche, würde ich Stormy Pink ergattern wollen. Fehlt dann nur noch jemand zum küssen...
  • Johanna sagt:

    Für mich Stormy Pink, es ist doch ein Jammer, dass ich noch nicht Lippenstift-abhängig bin... das muss geändert werden!!!

    lg, Johanna


  • bling.bling sagt:

    weil gute mädchen ja bekanntlich in den himmel kommen und die bösen in der hölle landen brauche ich dort ja wohl den passenden lippenstift in der farbe "rosy red"!!! ;D
  • Caro sagt:

    Ich würde mich über Rosy Red wahnsinnig freuen und bin mir sicher, dass meine Damenrunde ein klein wenig neidisch wäre, der Lippenstift sieht einfach schon mal toll aus.
  • martelina sagt:

    Es ist ganz klar Stormy Pink, der mich ab mitte Juni täglich begleiten würde, damit ich allen mein perfektes und ab diese Zeitpunkt endlich zahnspangenloses Lächeln präsientieren kann.
  • Carrie sagt:

    Ich würde ganze gerne Stormy Pink haben. Den die Farbe würde perfekt zu meiner Haarfarbe und neuen Brille passen.
  • Friederike sagt:

    Also ich habe grade mal meinen alten Lippenstift an den Bildschirm gehalten und der rosy red ist vom Farbton sehr ähnlich. Da sich Nivea entschieden hat meine Farbe nicht mehr herzustellen, habe jetzt noch knappe 1,5 Zentimeter Zeit (auch das habe ich grade nachgemessen- jetzt gucken alle...) um Ersatz zu beschaffen. Oder Nivea nimmt aufgrund meiner bösen Email die Produktion wieder auf. Ich denke Ihr versteht worauf ich hinaus wil...
  • Zita Deutsch sagt:

    Huhu, wow sehen die toll aus. Wenn ich so einen tollen Lipstick in dem super Ton Stormy Pink mein Eigen nennen könnte würde ich mich sooooo freuen!
  • anotheroffice sagt:

    Rosenduft

    Weinrot brennen Gewitterwinde.

    Purpurblau der Seerand.

    Hyazinthentief die ferne Küste.

    Ein Regenbogen veilchenschwül

    Schmilzt durch weihrauchblaue Abendwolken.

    Im Taudunkel lacht

    Eine heiße Nachtigall.


    (Max Dauthendey, 1867 - 1918)

    ... und ich verzehre mich nach rosy red ...

    Der ist es einfach!


  • Karen sagt:

    Rosy Red gefällt mir sehr gut!
  • Catrin sagt:

    Stormy Pink sieht einfach super aus. Denn möchte ich gern gewinnen, denn wenn ich diese Farbe auflege, klappt es auch bestimmt mit dem nächsten Date. 🙂
  • Simona sagt:

    "rosy red" von burberry - dann klappt´s auch mit dem nachbarn!
  • Lilly sagt:

    Der Rosy Red Lipstick hats mir angetan. Und nein, ich will ihn nicht, weil ich irgendeinen besonderen Anlass hätte oder mir jemanden angeln will, sondern als kleinen Schätzchen auf meinem Schminktisch, der ab und zu mal ausgeführt wird und mir, ganz mir allein besondere Freude bereiten wird =)
  • beba sagt:

    Ich bin so wild nach deinem Erdbeermund,

    ich schrie mir schon die Lungen wund

    nach deinem weißen Leib, du Weib.

    Im Klee, da hat der Mai ein Bett gemacht,

    da blüht ein schöner Zeitvertreib

    mit deinem Leib die lange Nacht.

    Das will ich sein im tiefen Tal

    dein Nachtgebet und auch dein Sterngemahl.


    ...mit RosyRed auf meinen Lippen...
  • Vespola sagt:

    It was a stormy weather my eyes were opened, and I saw Him he saw Me….

    After the stormy rain he walked over to me and gave me one of his stormy embrace….

    It was a short and stormy relationship and the last stormy kiss he received was with my STORMY PINK and favorite lovely lippenstift 😉


  • Kim sagt:

    stormy pink - vielleicht klappts dann mit dem richtigen kerl, bevor der frühling vorbei ist 😉
  • Franzi sagt:

    Ich habe erst neulich gelernt, dass zu meinem Teint am besten ein kräftiges Rot passt, also bitte 'Rosy Red' zu mir!
  • Nana sagt:

    Stormy Pink, weil ich meine Lippen mal verwöhnen will ^^
  • mausimaus sagt:

    rosy red, natürlich

    ich bin trotz sommerlicher Temperaturen immer noch völlig blass (Schicksal einer Rotblonden) da kann ich etwas Farbe auf den Lippen super vertragen!


  • Angela sagt:

    Ich brauche den Lippenstift ganz dringend in Rosy Red, weil meine Freundin mich mit schlechteren Lippenstiften nicht küsst. Das ist so ein Problem, wenn man mit einer modebewussten Frau zusammen ist...da kommt es dann nicht nur auf die Optik des Lippenstifts an, auch die pflegende Wirkung wird da direkt analysiert.
  • Anna sagt:

    Rosy Pink. Denn bei meinem hellem Teint (sehr positiv ausgedrückt: vornehme Blässe) suche ich schon ewig ein schönes Rosa, das edel und nicht billig wirkt.
  • Abbey sagt:

    "Stormy Pink" stünde mir so gut wie keine zweite Farbe.
  • Ronja sagt:

    Meine Töchter und ich lieben den roten Lippenstift und da heute meine

    älteste Tochter 21 wird und mein Mann und ich unseren 24. Hochzeitstag haben, wäre das ein schönes Geschenk für die 3 Frauen im Haus. Unser

    Hund ist zwar auch weiblich aber die steht nicht auf Lippenstift.


  • Annika sagt:

    Bald heiratet meine allerliebste Herzensfreundin- und ich würde Ihr so gerne den Rosy Red Lippenstift schenken- der würde perfekt zu ihrem Kleid passen...

    Und zu meinem der Stormy Pink, so ganz nebenbei... 😉


  • ille* sagt:

  • Tenshi sagt:

    Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber umso wärmer es wird, umso mehr habe ich das Gefühl, das die Leute das baden vergessen.

    Tja und da ist es natürlich, absolut klasse einen Lippenstift zu besitzen der nach Rosen duftet. ^__^

    Man zücke gaaaanz unauffällig seinen Lippenstift und wie schön, jeder schlechte Geruch ist wie weggezaubert.


    Daher hätte ich gerne Stormy Pink.
    LG Tenshi
  • Kathrin Bierling sagt:

    @dafo Liebe Mami, der Lippenstift kostet 26 und es gibt ihn nur in Berlin bei Galeries Lafayette zu kaufen. Du kannst einen von meinen haben – so viele Lippenstifte, wie ich Dir schon weggeküsst habe!
  • Julie sagt:

    J'adooooore le Chestnut.......

    Perfekt für nen schönen Nude-Look und ich bin dank zwei Wochen Urlaub in der Sonne auch schon schön knupsrig braun!!


    Außerdem passt die Farbe himmlisch gut zu meiner neuen Tasche!
    Bitte, bitte, liebe Modejournalistin, bei mir ist der Chestnut gut aufgehoben 😉
  • dafo sagt:

    Danke! Dicken Kuss mit.....dzt. Aldo Vandini.
  • Raphaela sagt:

    Oh wow, "stormy pink", was ´ne tolle Farbe!!!

    Ob ich damit beim Vorstellungsgespräch brillieren kann? ...Würde ich doch zu gerne ausprobieren!!!


  • Kat sagt:

    ich hätte gerne den "rosy red"-farbton, als begründung schicke ich euch folgendes bild, das ich schon vor monaten gezeichnet habe:
    http://pencilfashion.blogspot.com/2010/10/burberryprorsum.html
    (ich liiiiiiebe burberry, und dann hätte ich endlich auch mal ein produkt davon 😉
  • Kolibri sagt:

    rosy red!

    als begründung kann ich nur sagen, dass ich gerade letzte woche den deckel von meinem nivea lippenstift verloren habe, der die gleiche farbe hat, sodass dieser lippenstift jetzt ohne deckel in meine handtasche schwimmt. und das ist nicht besonders lecker. abhilfe mit einem neuen deckel kann ich leider auch nicht schaffen, denn bei mir ist nivea überall schon aus den regalen 🙁 würde denn also ganz dringend brauchen und liebevoll empfangen 🙂


  • mona sagt:

    das knallrot bitte, damit ich mich wie gwen stefanie fühlen kann!
  • Sarah sagt:

    "Chestnut",

    weil dieser hinreißende Lippenstift Monözie verkörpert und es einfach nichts schöneres gibt als das Zusammentreffen von Weiblichkeit und Männlichkeit 😉 ...

    somit ist es mit dieser Farbe auf den Lippen sicher einfacher, den passenden männlichen Teil für diese Einigkeit zu finden ...


  • Susi sagt:

    Rosy Red. Passt zu meiner natürlichen Sonnenbräune. Mein Makeup ist eher dezent, aber die Lippen dürfen schon mal knallig leuchten.
  • Janine sagt:

    "ROSY RED", weil mich das kräftig leuchtende Rot besonders anspricht und ich total auf die Produkte von Burberry abfahre. Leider kann ich keine so teuren Beauty-Artikel kaufen, da ich als Schülerin viel zu wenig Taschengeld erhalte und deshalb hoffe ich, mal ein bisschen Luxus geschenkt zu bekommen...
  • Chris sagt:

    Chestnut, weil ich im Herbst geboren wurde, Herbstfarben meine Garderobe bestimmen, gold- und bronzfarbener Schmuck mich zieren, ich es liebe unter Kastanienbäume abfotografiert zu werden, meine nussfarbenen Augen betont werden müssen und ich immer schon eine kleine Schwäche für Karos hatte.

    Ah ja und hatte ich schon erwähnt dass die Farbe perfekt ist für einen Besuch bei meinem Lieblingitaliener an dem Il Campo aus Siena, wo sie den leckersten Nusskuchen der Welt servieren: den Panforte....traumhafte Vorstellung


  • Barbara sagt:

    I heart Chestnut!
    Immer auf der suche nach dem perfekten Nude-look-Lippenstift, hoffe ich diesen bei Burberry gefunden zu haben.

    Herzliche Grüße,

    Barbara


  • Kathrin Bierling sagt:

    Und hier kommen die Gewinner (bitte sendet mir Eure Postanschrift an modejournalistin@modepilot.de)

    Vespola: Stormy Pink

    Kat: Rosy Red

    Claudi: Chestnut


    Herzlichen Glückwunsch!
  • Tina sagt:

    Also wenn ihr absolut keine Verwendung für Chestnut habt, weil ja alle bestimmt Stormy Pink und Rose Red haben wollen, dann würde ich mich wohl erbarmen! SO EIN QUATSCH: Ich will den Chestnut!!! Egal was die anderen sagen: Nur bei mir sähe er zu meiner derzeitigen Nudephase, leicht gebräunten Haut und von der Ibiza-Sonne aufgehellten Haaren einfach umwerfend aus!
  • Tina sagt:

    upps. zu spät 🙁
  • Milly sagt:

    Rosy Red - how wonderful.

    Ich liebes rote Lippen zum hellen Teint. Auch ich hätte gerne diesen perfekten englischen Teint, der vor Allem mit "rosy red" zum Vorschein kommt...damit würde ich dem Look von VS Engel Rosie Huntington ein Stückchen näher kommen :*

    Love to have this glamour piece <3


  • Hai-Yen sagt:

    Rosy Red ist wunderschön -

    und genau deshalb möcht ich sie haben!