Chanel in Farbe

Ja, ich weiß, von mir kommen gerade nur Chanel-Posts, als ob ich Lagerfeld-Groupie wäre. Aber ich finde, das sind alles wichtige Dinge, die man gesehen haben muss. Zum Beispiel die Sommer-Farben von Chanel fürs Gesicht und Nägel. Bei Gelb bin ich ja etwas unentschlossen... und ist der It-Nagellack-Hype nicht auch irgendwie vorbei?
Fotos: Chanel
Photo Credit:

Kommentare

  • Nina sagt:

    Mein persönlicher Liebling des Sommers ist auf jeden Fall der limitierte Bronzer von Chanel! Mimosa gehört für mich auf die Füße! LG, Nina
  • kolibri sagt:

    finde dieses ganze it-nagellack getue irgendwie sinnlos. Wenn ich eine farbe mag, dann mag ich sie und benutze sie. punkt. und solche farben wie mimosa sind doch klassische sommerfarben, die man überall bekommt. muss auch sagen, dass ich von dem preis-leistungsverhältnis chanels nicht überzeugt bin, blättert bei mir immer sehr schnell. da sind die so verpönten drogeriemarken doch fairer...