Peppermint Patty

Also, unser Hannoveroffice ist etwas schüchtern - sonst hätte sie das hier selbst gepostet. Sie ist auf der Suche nach dem Monogramm-Schal von Louis Vuitton in Mint. Der ist in dieser Farbe (Saison-Farbe!) natürlich schon überall ausverkauft - warum, weiß der liebe Gott, und ich vermute, sie will den Schal auch nur, WEIL er ausverkauft ist. Aber egal. Ich habe in Frankfurt schon alle Kontakte spielen lassen, online geht gar nichts (außer in den USA) - und jetzt wäre die Fage, ob mal einer von Euch bei seinem lokalen LV-Dealer nachfragen könnte. In Hannover würde jemand sehr glücklich sein.
Foto: screenshot louisvuitton.com
Photo Credit:

Kommentare

  • auchmilan sagt:

    ist das der seide/wolle-150x150cm?
  • mainlandoffice sagt:

    ja, der klassiker
  • auchmilan sagt:

    ich probier's morgen mal.... fragen kostet ja nix 😉
  • Nina sagt:

    Von Hannoveroffice könnte man eh mal mehr hören/lesen... 😉
    PS: der Schal ist echt wunderschön!!!
  • Chrissy sagt:

    Oh, den hätte ich auch soooo gern.
  • Kathrin Bierling sagt:

    LV-Pressestelle meldet: Leider in ganz Deutschland ausverkauft – sie hätten gern geholfen.
  • auchmilan sagt:

    hier in milano gibt's 2 stück davon, einmal in der rinascente und einmal in der montenapoleone....

    allerdings senden die nur innerhalb italien.... und, weiss der teufel warum, ist der hier 5€ teurer.


    soll ich? 😉
  • Corinna sagt:

    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH Mainland, du bist die Beste. Und vermutlich hast du Recht, ich will ihn ganz unbedingt, seitdem er ausverkauft ist. Ist der etwas blöd weil mein Blick von dem Solud out schon völlig verklärt ist?
    @Nina: du hast völlig recht. Ich bin umgezogen (Möbelposts langweilen hier doch alle) und mein Job frisst mich auf, ich komme zu nichts mehr.
  • auchmilan sagt:

    ey corinna, wie mainland ist die beste? wer hat denn hier seine kostbare zeit verplempert und ist eigens zu LV gelatscht um nach dem fetzen zu fragen? 😉
    meine persönliche meinung zu dem teil, ganz ehrlich abgesehen von meiner LV-aversion: die farbe ist live gesehen grässlich!
  • Corinna sagt:

    auchmilan, ich hab nichts gesagt, denn deinen Post hatte ich noch gar nicht gesehen. Damit bist du natürlich der Held meiner schlaflosen Nächte, der extra für mich zu LV getrabt ist. Ich habs live ehrlich gesagt noch gar nicht gesehen. Grässlich demotiviert mich grade etwas..
  • auchmilan sagt:

    sorry dass ich dir den wind aus den segeln genommen habe....

    die farbe ist in echt nicht so zart wie auf dem bild sondern greller, irgendwie künstlich....