Geschenk zum Muttertag

Für alle, die es eventuell vergessen sollten, hier die frühzeitige Erinnerung. Am kommenden Sonntag ist Muttertag. Und hier meldet sich der Servicepilot mit einer Geschenkidee: Uslu Airline, die Nagellack/Make-Up-Firma, die nichts mehr liebt als Kooperationen mit anderen Firmen, hat sich auch für unseren Muttertag einen Partner gesucht. Diesmal ist es das Magazin I Love you (kannte ich bis dato nicht, ist aber wohl ein gedruckter Blog), das zusammen mit einem Nagellack, Lippenstift und Gloss in einer sehr umweltunfreundlichen Plastikverpackung verschenkt werden kann. Die Ausgabe des Magazins unterstützt die Frauenberatung Tara. Erhältlich bei I love you, Do you read me und Andreas Murkudis in Berlin.
Also für meine Mutter wäre das nichts gewesen. Die konnte nämlich kein Englisch. Ist also eher was für die jüngeren Mütter.
Preis: 29 Euro.
Photo Credit:

Kommentare

  • katja sagt:

    oh, was für eine hübsche idee. ich glaube, das schenk ich mir selbst. meine mama freut sich sicher mehr über blümchen und selbstgebackenes 🙂