Jeans-Styling à Alexis Mabille

Ich fahre weiter in meiner kleinen Reihe der Jeans-Stylings für den aktuellen Sommer. Der französische Designer Alexis Mabille ist bekannt für Schleifen, aber er entwirft seit ein paar Saisons auch etwas weniger kitischig-romnatische Mode. Im Sommer 2011 hat er ein paar interessante Jeans-Stylings auf dem Catwalk geschickt, die ich Euch nicht vorenthalten will. Da stecken vielleicht ein paar Ideen drinnen für ein Cross-Dressing in Romantik trifft Jeans. Wie oben mit der weißen Schleifenbluse. Oder unten mit dem Korsett.
Oder wie hier mit den Netzstrümpfen und den baumelnden Enden.
Fotos: Parisoffice / Modepilot
Photo Credit: false

Kommentare

  • Blackcowboy sagt:

    style 1 und 2 sehen doch richtig gut aus, sehr sexy!
  • julie sagt:

    ...find ich ebenfalls sexy............mit dem Korsett sieht das irgendwie toll aus....