Ich nehm' ein Kilo Schweinehack und einen Verlobungsring

Das Leben ist doch immer besser, als man es sich in seiner Phantasie vorstellen kann. Was seh' ich also heute morgen, Titelseite Angebotszettel Netto? Das hier:
Nein, nicht das Putenschnitzel, sondern rechts daneben!
Ha! Der Kate ihr Verlobungsring beim Netto zum Mitnahme-Knüller-Sensations-Aktions-Tiefstpreis von 39,98! Ja, was sagt man dazu? Ein royalblauer Zirkonia-Kristall und drumherum "Kristalle in Brillant-Optik", und das einfach so zwischen Fleischtheke und Hundefutter! Wer braucht da noch die Wucherpreis-Version, die Frau Modejournalistin hier dreisterweise angepriesen hat (wahrscheinlich bekommt sie Prozente auf jeden Verkauf)?
Und weil Ihr mich als investigative Top-Journalistin kennt, bin ich in der Mittagspause gleich hin zu meinem Stamm-Netto auf der Hanauer... Was soll ich sagen? Ausverkauft. AUSVERKAUFT! Ich möchte mir nun gar nicht vorstellen, wie viele arme Frauen heute Abend Anträge über sich ergehen lassen mussten, weil der "Schatzi" den Talmi-Klunker - ganz praktisch - schnell noch eingetütet hat.
P.S. Bei weltbild.de gibt es den Ring auch, für nur 29,99...
Foto: Mainlandoffice/Modepilot
Photo Credit:

Kommentare

  • martina sagt:

    einfach großartig. einmal kate zum mitnehmen bitte.
  • Bling sagt:

    haha ich lach mich weg! können sie mir den verlobungsring bitte einpacken!? 🙂
  • Horst sagt:

    ich würde mich mehr über den leberkäse freuen. 1.39€ für 200gr sind echt nen schnapper - könntest du also morgen nochmal zum netto?
  • mainlandoffice sagt:

    klar, horsti. ich bin da immer - gerne mal mit meinen freunden morgens um zehn auf eine flasche bier.
  • Kathrin Bierling sagt:

    Für mich bitte ne Packung "Harmonie".
  • FashionMaster sagt:

    hey MO, könntest du dann mal bitte nachsehen, ob mal wieder n paar richtig gute Jeans im Angebot wären...ich bräuchte da mal dringend Nachschub, weil die von vor zwei Jahren bringes irgendwie nicht mehr so.
  • mainlandoffice sagt:

    ich fand ja übrigens plus immer besser - schade, dass das jetzt netto ist. bei plus gab es "die kleinen preise" irgendwann mal als stofftiere, das war toll. 1,59 für zu hause zum kuscheln.
  • julie sagt:

    *gröhl!!!!!!!! noch schöner wäre, wenn die beringte Hand direkt das Putenschnitzel links greifen würde! So richtig aus dem Leben der

    zukünftigen Trägerin.....


  • Tina sagt:

    Sehr gut!
  • H-C sagt:

    @ mainlandoffice:
    Ich pflege die 1,29 (die Zickigste von allen kleinen Preisen) als Dingpfleger im Museum der Dinge. Guck mal mein FB-Profilbild.
  • Corinna sagt:

    Ich bin heute auf dem Netto-Parkplatz liegen geblieben. Wenn ich das geahnt hätte, hätte ich Großeinkauf für uns alle gemacht.
    Jérôme, Darling, wo bleiben mein Ring und der Antrag?
  • mainlandoffice sagt:

    ach, corinna! das kann doch nicht wahr sein!

    und glaub dem heiratsschwindler kein wort.


  • beba sagt:

    hahahaaa!

    sehr cool!

    frei nach dem motto: "darf´s ein bißchen mehr sein?"


  • Mademoiselle sagt:

    Ha ha...wieso dreht eigentlich die ganze Welt wegen dieser Hochzeit am Rad? OMG, ich lebe in London und hab es doch tatsächlich geschafft, die Hochzeit zu pennen...ups...naja, war bei uns ja nen Feiertag, da war ich doch den Abend zuvor ähm, ääähhh, ähm...FEIERN! 😉
  • sapper-lot sagt:

    Heheh das gefällt mir! Gut beobachtet 🙂 Hauptsache der Ring ist blau.

    Und man beachte - plötzlich Prinzessin! Herrlicher claim...