Film-Tipp: Felipe und Letizia

Heute zeigt das ZDF um 20.15 Uhr die Free-TV-Premiere "Felipe und Letizia", den erfolgreichsten spanischen Fernsehfilm des vergangenen Jahres. Wer also von den europäischen Thronnachfolgern und ihren bürgerlichen Auserwählten nicht genug bekommt,  kann heute Abend wieder die Tissue-Box auf den Couchtisch stellen und verfolgen, wie die geschiedenene Journalistin Letizia Ortiz vom spanischen Königssohn Felipe de Borbón erobert wurde.
Die Schauspieler Amaia Salamanca und Fernando Gil als Letizia und Felipe
Photo Credit:

Kommentare

  • Tina sagt:

    Heute 20:15 Uhr ist aber der Tatort mit Professor Börne Pflicht!
  • Kathrin Bierling sagt:

    Habe noch nie einen guten Tatort gesehen und gebe es auf.
  • Anja sagt:

    Wenn man als "Modejournalistin" den Film gestern vorschlägt (ich habe leider zu spät eingeschaltet, aber ab der Gartenparty geschaut 😉 ), hat man dann auch Tipps, wo manche (alle) Klamotten von Letizia herkamen?
    Wäre wirklich äußerst dankbar!!
    GlG, Anja
    • Kathrin Bierling sagt:

      @Anja Gute Frage. Da müsste man Cristina Rodriguez fragen, die für die Kostüme verantwortlich ist. Ich vermute, dass vieles extra geschneidert wurde, da es ja recht originalgetreu war.
  • Anja sagt:

    Meine Güte.. Hast Du das jetzt gegoogelt oder bist Du so bewandert, dass Du das direkt beantworten konntest?

    Es las sich fast so, als würdest Du Christina Rodriguez kennen. Weisst Du etwas über sie?

    Also mind. 1 Teil hat mich ziemlich vom Hocker gehauen, aber der gesamte Style von Letizia war/ ist super, auch in der Realität 🙂


    Bist DU denn Modejournalistin? Kennt man Dich vielleicht?
    GlG und danke für die schnelle Anwort, habe mich gefreut. Anja
  • Birgit sagt:

    Hi, hat jemand die Sendung aufgezeichnet? Ich fand den Ring so klasse, den "Letizia" am Anfang trug (auf der Journalistenparty oder so...), er sah irgendwie aus wie eine leicht gedrehte Muschel, aber flach... Hat jemand ein Bild für mich?
  • Anja sagt:

    Leider nein, da hatte ich noch nicht angeschaltet.
    Der Film war aber echt schön, modemäßig sowieso! 🙂
    GlG, Anja
  • Andreas sagt:

    Hat zufällig jemand den Film "Felipe und Letitia" am Sonntag aufgenommen und kann mir den u.U. auf DVD brennen ? Unkosten werden selbstversändlich alle erstattet !
  • Anja sagt:

    @Andreas: Leider nein!, aber hätte ebenfalls Interesse..
    GlG, Anja