Meine Herren, würdet Ihr das anziehen?

Ich finde ja, dass die Herrenmode immer interessanter wird. Von Saison zu Saison. Da passiert echt was. Aber wie sehen das eigentlich die Herren selbst? Mich würde mal interessieren, ob ihr gewisse modische Trends auch wirklich anziehen würdet. Ich habe aus der aktuellen Sommersaison einiges rausgepickt und stelle das hier mal zur Diskussion.
Und? Was würdet Ihr sofort haben wollen und was nicht?
Fotos: Catwalkpictures
Photo Credit:

Kommentare

  • Emma sagt:

    Die Frage ist ja auch immer, ob man Mann wirklich in solchen dingen sehen will? 3, 6, 8 und 12 sind aber wirklich sehr ansehnlich!
  • sigi sagt:

    ich nehme calvin klein, veneta, kenzo und den hammer-Prada-Pulli. Der Rest ist an den Models vielleicht ganz o.k. aber bei otto normal nicht akzeptabel.
  • Philipp Blum sagt:

    Die 3 und 5 sehen ganz in Ordnung aus. Wobei der Stofffetzen mir irgendwie recht gut gefällt.
  • Trendsetter sagt:

    Der Rock ist klasse
  • Zebulon sagt:

    Die realistischere Frage wäre vielleicht, wieviel bezahlt werden müsste, damit jemand in solchem Aufzug einmal die Maximilianstraße rauf und runter latschen würde. Und anschließend sich natürlich noch beim Schuhbeck am Platzl ein Eis kaufen würde, um sich sodann im Brenner auf einen Cappucino niederzulassen. Das müsste wohl schon ein ziemlicher Zaster sein, wenn ich jetzt ausnahmsweise mal von mir selbst ausgehe.
  • Annike sagt:

    Mein Mann sagt: Oh Gott, oh Gott! Er würde nur das T-Shirt mit Star-Aufdruck anziehen.
  • SO STYLE 77 sagt:

    Wow, danke für die tollen Inspirationen. Meine Kollegen würden alles anziehen 🙂
  • Jodo sagt:

    1,3,4,6,9 und 12 würde ich ohne zu überlegen mitnehmen, den Rest will ich erstmal live gesehen haben. Aber im Grunde hast du Recht Herrenmode wird mit jeder Saison interessanter.
  • Reiners sagt:

    von 1-7 alles
  • Mike York sagt:

    Das beste ist von Jean-Paul Gaultier, aber ich würde alles anziehen
  • Mike York sagt:

    Das Outfit von Jean-Paul Gaultier ist das Beste, würde aber alles anziehen..
  • sapper-lot sagt:

    Der türkisfarbene Anzug von Calvin Klein ist der oberhammer! Klar würde ich diesen anziehen....in Kombination mit einem sapper-lot T-Shirt absolut sensationell 🙂
  • boris sagt:

    der anzug von calvin geht total in ordnung,nur nicht als ganzes. sakko und hose trennen, die farben durch nicht farben ein wenig neutralisieren und fertig ist das hingucker outfit. jean pauls kreation zeigt ein wenig zu viel schulter,ansonsten ganz ok, abgesehen davon dass es letzten endes zu viel weiss ist. D&G kommt ein bißchen lasch daher, der rest ist nciht zumutbar,sie bikkembergs, etro, givenchy und speziell ysl & owens sind kostüme für den nächsten star dreck film 😉
    falls ihr männer seid die sich für mode interessieren (tragbar) checkt mal meinen blog(professionell) ab. http://www.lethird.com
  • m.sander sagt:

    Ja also 3.6.9 und 12 würde ich tragen kein thema den rest allerdings nicht immer sondern zum Anlass passend.