Sommer-Jeans-Pumps

Ich gebe hier nicht so einfach auf dem neuen Jeans-Stylings. Daher meine nächsten Vorschläge: Schuhe aus Jeans-Stoff. Die sind nach den 80ern nun wieder "in". Hier ein paar meiner Denim-Highlights.
Die  Füßverschöner von Cesare Paciotti, Preis: 525 Euro.
Die Günstigen: von ASH Italia, Modell Caprice Dark Blue (gibt es auch in Beige mit Nieten), Preis: 110 Euro
Die Niedlichen: Jeans-Keilabsatzsandalen von Miu Miu. Preis: 370 Euro. Über mytheresa.
Die Hohen: Jeans-Kork-Träume von Christian Louboutin, Preis: 395 Euro
Die gibt es auch in einer Sandalen-Version. Modellname: I love. Öh, ich liebe die auch.
Last and least: Die Eleganten im Stone-washed-Look, Casadei. Preis: 580 Euro. Über Unique Way /  The Corner.
Fotos: PR
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare