Tagebuch: Der Plan - Monat 4

Ich zähle mittlerweile in Monaten, nicht mehr in Tagen! Den restlichen gut acht Monaten ohne Shopping sehe ich locker entgegen. Und das gibt mir zu denken: Sind alle Kollektionen dieses Jahr so öde? Oder bin ich so genügsam? OK, letzteres nicht, denn ich weiß jetzt, wo ich hin renne, wenn der Zeiger sich am 31.12.2011 der 24-Uhr-Marke nähert:
Ich shoppe Diamanten. Cartier UND Tiffany promoten gerade wie bekloppt Verlobungsringe (ich vermute wegen The Royal Wedding und so...) und zwar in der Kombi mit Celebration-Ringen. Und das sieht einfach hervorragend aus. Also, ein fetter Klunker mit einem schmalen Diamant-Reif:
Bei Cartier ist das Ganze übrigens mit einem neuen Service verbunden: "Mon Diamant". Denn der Klunker-Ring ist ja ein Verlobungsring, und Cartier bietet nun an, sich diesen individuell zusammenbasteln zu lassen. Man kann zwischen verschiedenen Formen und Fassungen wählen und dann noch einen entsprechenden Stein dazu aussuchen (startet alles bei 2.100 Euro). Und da ich im Leben keinen Verlobten finde, werde ich das (mit dem Ring) 2012 selbst in die Hand nehmen. Und einen Celebration Ring wollte ich schon immer mal haben, Grund zu feiern habe ich am 01. Januar 2012 dann ja auch reichlich.
Fotos: Kampagen Tiffany & Co und Cartier, abfotografiert aus US Harper's Bazaar und InStyle
Photo Credit:

Kommentare

  • kelleroffice sagt:

    ... ja warum nicht. aber dann eventuel denken potenzionellen verlobte dass du schon verlobt bist...oder ist richtige so einen der gar nicht weiss was du trägst..
  • sandro sagt:

    sobald du einen Verlobungsring trägst, werden dir die Männer nur so zufliegen.
  • Mainlandoffice sagt:

    Ich glaube, wenn einer wirklich will, lässt er sich von einem Verlobungsring nicht aufhalten. Naja, hoffentlich...
  • Mainlandoffice sagt:

    ...und überhaupt: wer braucht mit solchen Ringen am Finger überhaupt noch einen Verlobten? ...um mal wieder Marilyn Monroe zu bemühen...
  • FashionMaster sagt:

    ich hätte ja echt nicht gedacht, dass du das durchziehst... aber du hast recht, dieses jahr ist - zumindest bis dato- wirklich nicht so der aufreger dabei.

    verlobungsring? kauf ihn dir...ich denke, dass die meisten sowieso nicht darauf achten. also, ich meine natürlich nicht den ring an sich, sondern...du weisst schon.


  • LVoebags sagt:

    tolle Idee! Die Ringe sind wirklich zum niederknien.
  • Kundenstopper sagt:

    Respekt fürs durchziehen!