T-Mobile lässt die Aristos rocken

httpv://www.youtube.com/watch?v=Kav0FEhtLug
T-Mobile hat DIE Adelshochzeit des Jahres schon mal vorab gefeiert. Und bei dieser Fete wird das Hochzeitskleid zu Nebensache. ;-)
Video: lifeisforsharing
Photo Credit:

Kommentare

  • julie sagt:

    🙂 🙂 🙂 🙂 🙂
  • GB sagt:

    dieser "wedding dance" ist aber von einem wesentlich besseren video abgekupfert, das vor einiger zeit im netz grandiose klickzahlen erreichte und auf youtube gepostet wurde: http://www.jkweddingdance.com/. das original ist um einiges cooler als diese schlechte kopie. werbung wird auch immer langweiliger 😉
  • GB sagt:

    http://www.myvideo.de/watch/6766631/JK_Wedding_Entrance_Dance

    ps: hier nochmal eine url, die auch in D funktioniert 🙂


  • Barbara Markert sagt:

    GB, danke. Wirklich total abgekupfert.

    Aber für die Auswahl der Doppelgänger und das spießige Styling der Aristos bekommt T-Mobile von mir dennoch Punkte. Prinzessin Margaret - also die guckt aus wie die Echte. Und der Harry - wie aus dem Gesicht geschnitten.


  • Reiners sagt:

    Einfach köstlich, lange nicht mehr so gelacht.
  • Kathrin Bierling sagt:

    Das lässt sich am 29. gar nicht mehr toppen.
  • Monster Butterfly sagt:

    Und der Harry – http://www.monsterdrdrebeats.org wie aus dem Gesicht geschnitten