Gewinner Dior Lipstick

Die Ermittlung der Gewinner zu unserer Verlosung war wie immer sehr schwierig. Ihr habt mir zu viele gute Anlässe gegeben, dieses Lippenstift zu tragen, aber es kann nur drei Gewinner geben.
@ Simona: Sorry, Du gehst erneut leer aus, aber die Hilfiger Tasche war Modejournalistins Revier. Beschwerden bitte an Sie.
@ Maggie: Wer eine Kate Moss Fashionparty veranstaltet, sollte nicht leer ausgehen. Du bekommst keinen Lippenstift, aber wenn Du möchtest die sehr schöne Pressemappe mit sehr vielen großformatigen Kate Moss Bildern. Sag an, ob Du diesen Trostpreis abzeptierst.
@Sarah: Kleiner Hinweis vom alten Parisoffice: Beim ersten Kuss keinen Lippenstift tragen. Es schmeckt besser ohne ;-)
Kommen wir zu den Gewinnern.
Bei Dior Kiss schwankte ich zwischen Svenja (Ja, man muss gegen Geliebte ankämpfen) und Christoph, den Frauenzuhörer. Ich habe das Publikum entscheiden lassen und so geht der Lippenstift an Christoph, weil er am meisten Stimmen auf sich vereinte.
Nude geht an Annike für den Kindergartenbus mit einem Chapeau von Jungmama Parisoffice, die es nicht einmal schafft, sich vor dem morgentlichen Babytransport die Zähne zu putzen. Annike, Du hast ihn Dir verdient.
So kommen wir zum letzten Lippenstift und nun höre ich mal gar nicht auf die Meinung des Publikums, sondern lasse mein Herz sprechen. Die Taufpatin Melanie hat mich schon sehr bewegt, aber ich gebe nun den Lippenstift an Janine. Janine, Du wolltest den Dior Kiss, nun bekommst du den Baby Rose. Wer eine Zahnspange tragen musste über Jahre und nun noch Abiball feiert, sollte das strahlenste Lächeln der Welt haben.
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Und ein dickes Danke an alle, die mitgemacht haben und wie immer super tolle Gründe geliefert haben.
Die Gewinner mailen mir bitte ihre vollständige Postadresse an die Mail parisoffice@modepilot.de. Ich bring dann die Lipsticks auf den Weg. Kann ein bisschen dauern, weil die französische Post nun mal nicht die schnellste ist.
Foto: parisoffice
Photo Credit:

Kommentare

  • Svenja sagt:

    :,-(((( Und was bekomme ich als Entschädigung?
    Naja,fast gewonnen ist auch nicht schlecht.
  • Milla sagt:

    Ich fand die Argumente von Christin unschlagbar...
  • Melanie sagt:

    Ich danke trotzdem für den geteilten 4. Platz und drücke mir die Daumen für den Schwimmflügel 😉