Verlosung Kate Moss’s Lipstick Dior Addict

Kann sie einer noch an den Massenauflauf letzten Oktober bei der Fashionweek entsinnnen, den ich gefilmt hatte? Wer sich meinen Film mal genauer anschaut, merkt dass da drei Kameraleute sich aneinander festkrallen. Mir kam das damals spanisch vor. Doch nun wissen wir warum: Kate Moss‘ Auftritt bei Dior war Teil eines Drehbuchs für den Werbe-Film von Jonas Akerlund. Hier ist er in voller Länge

httpv://www.youtube.com/watch?v=5lecqE1AQD4

An dem neuen Dior Addict Lipstick ist nicht nur das Rolemodel neu. Sondern auch die Formel. 25% weniger Wachs als bei einem normalen Lippenstift. Das macht ihn weniger klebrig. In Modepilot-Tests nachgewiesen! Dafür hat der ein neuartiges Gel integriert, das Transparenz, Feuchtigkeit und ein Scheinen erzeugt. Dior machte sich dabei die neuesten Erkenntnisse der Lichtwissenschaft zunutze, die auch schon beim Lancôme Make-Up Teint Miracle verwendet wurden. Sprich: Tagelicht wird reflektiert und bringt den Mund von innen aus zum Strahlen. Um das festzustellen, muss man schon genauer hinsehen. Aber der Modepilot-Test beweist: Der Lippenstift trägt sich sehr angenehm und unaufdringlich trotz guter Deckung und Strahlkraft. Soweit die technischen Grundinformationen.

Kommen wir zu den Farben. Die Auswahl ist immens: 44 Farben. So viele gab es noch nie  im Angebot. Das Schöne ist, die Lippenstifte heißen alle so lustig: Diorissime, Rock’n Roll, Red Carpet, Fashion, Must-Have, Millie, Spotlight, Tailleur Bar, New Look…

Den Lippenstift, den Kate im Video aufträgt gibt es zu gewinnen: Dior Kiss.

Weil nur ein Gewinner doof ist, habe ich Euch noch zwei weitere gesichert: Nude für die, dies gerne dezent wollen.

Und Baby Rose für die echten Mädels unter Euch

Wie immer gewinnt derjenige mit dem besten Kommentar. Diesmal geht es darum, dass Ihr mir zur jeweiligen Farbe den passende Anlass nennt, zu dem ihr den Lippenstift tragen wollt. Einfach, oder! Es zählt die subjektive Meinung aus dem Cockpit.

Einsendeschluss ist der 13. April um 23.00 Uhr. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Kommen wir noch zu ein paar netten Anmerkungen zum Schluss. Die Pressekonferenz fand in der Hotel-Suite statt, in der auch der Film gedreht wurde. Es ist die Dior-Suite im Plaza Athenée in Paris. Die Vorführung des neuen Moss-Lipsticks, wie ich ihn hier mal nenne, fand sehr modern per i-Pad statt. So sah das aus.

Natürlich fragten wir uns alle, ob man den i-Pad wie die Pressemappe mitnehmen könnte. War aber Essig, wie Ihr Euch vorstellen könnt.

Und so war die Suite dekoriert.

Hach, schmacht, sag ich Euch. Da lag Zeugs rum – zum gepflegten Verschwinden-Lassen. Schuhe, Schmuck, Haute Couture Roben, Dior-Make-Up, Blumensträuße – alles vom Feinsten.

Fotos: PR, parisoffice (10)

41 Kommentare zu
“Verlosung Kate Moss’s Lipstick Dior Addict”
  • Ich würde gerne Nude für meine Tochter gewinnen.
    Da sie erst 14 ist finde ich „Nude“ für sie ganz passend.

  • Ich veranstalte bei mir zu Hause eine Fashionparty. Eigends dafür habe ich ein riesiges Bild von Kate Moss ins Wohnzimmer gehängt, welches ich aus vielen DIN A4 Blättern zusammengesetzt habe. Der Lippenstift Dior Kiss währe quasi die Kirsche auf der Sahnetorte!

  • „Dior Kiss“ möchte ich zu meinem kleinen „Schwarzen“ tragen, denn wenn mein Kleid schon so „dunkel“ ist, sollen meine Lippen „leuchten“!

  • Bald, ganz bald habe ich ein Vorstellungsgespräch für meine erste Stelle nach der Uni- in Florenz! Und da in Italien ‚bella figura‘ machen alles und Lippenstift dafür immens wichtig ist, würde mir der Dior Kiss bei diesem Gespräch wirklich helfen!

    Ach und ja: Er wäre mein erster Dior! 😉

  • Wie jedes Jahr gehts auch dieses wieder zum Tanz in den Mai und um die richtigen Frühlingsgefühle aufkommen zu lassen, würde ich mich total über Lippen in Dior „Nude“ freuen!

  • Ich würde den Lippenstift Dior Kiss gerne bei meinem Abiball tragen, weil er dezent und trotzdem glamourös ist. Ihr Modepilotinnen würdet mir damit einen großen Gefallen tun!

  • KISS me
    out of the bearded barley
    Nightly beside the green green grass
    Swing swing swing the spinning step
    You wear those shoes and I will wear that dress…
    (cranberries)

    Wäre ein tolles Geschenk zu meinem Geburtstag morgen, dann kann ich alle meine Liebsten damit küssen:)

  • Baby Rose wird garantiert jede Tag getragen! Ich bin schon so lange auf der Suche nach einem schönen rosanen Lippenstift! Besonders gut macht er sich aber bestimmt zu meinem neuen weißen Leinensommerkleid, ein paar offenen Sandalen und einem eiskalten Prosecco rose auf der Sommerparty meiner Freundin!

  • Dior Kiss würde ich an den Tagen tragen, an denen die Sonne nicht scheint. Nude wäre ein Lippenstift für die Arbeit in der Kanzlei.

  • Dior Kiss ist der Lippenstift für ein Rendezvous mit meinem Mann, was bei zwei kleinen Kindern etwas ganz Kostbares und Besonderes ist.
    Nude ist perfekt für den Weg zum Kindergartenbus und Baby Rose zum Sommerfest im Kindergarten oder Kindergeburtstag.

  • Ich hätte gerne Babyrosa für meine Reise nach New York. Wir residieren – zufälligerweise – an der Park Avenue und ein edeler Lippenstift ist meiner Meinung nach die Perlenkette des 21. Jahrhunderts. Oder so.

  • Baby Rose wäre der Traum für den Tag, Ende Mai, an dem ich die Patentante von der Tochter meiner besten Freundin werde. Passend zum Taufkleid der Kleinen versteht sich 🙂

  • tja, was soll ich sagen…ich benötige sehr sehr dringend diesen dior baby rose – denn ich bin noch immer blass vor gram über die nichtgewonnene hilfiger tasche…

  • ich würde sehr gerne nude gewinnen, eine klasse farbe und zu meiner hellen haut, paßt das mega gut

  • Ich schaff es einfach nicht meiner Freundin etwas auszusuchen was ihr gefällt, mal ist es zu rund zu dunkel zu lang …
    Doch mit dem Lippenstift Dior Kiss muss es ja mal klappen, besonders da sie meinte sie fände ihn bei Kate Moss wunderschön. Und das beweist: Männer hören auch mal zu! 😉

  • Ich hätte gerne nude, um mir auch an jedem Schultag einen Hauch Luxus ins Gesicht zaubern zu können 🙂

  • Ich hätte gerne den Dior Lippenstift in Baby Rose um ihn auf meinem Abiball in Kontrast zu meinem 39$ Kleid zu tragen, um meinem Badezimmer einen Hauch von Glamour zu verleihen und um genauso zu strahlen wie die Sonne!

  • Dior Kiss.. weil er so gut zu „L’amour“ passt. und er mir für meinen Urlaub in der Modestadt Paris ganz sicher einen 100% gelungenen Auftritt verschaffen würde ^^. Ich würde ihn unterm Eifelturm und auf der Avenue des Champs-Elysées jedem voller Stolz präsentieren.

  • Ich hätte gerne den Dior Nude Lippenstift, weil ich als zukünftige Bibliothekarin meine Institution repräsentiere und Nude dezent, aber modisch ist. Und Dior natürlich auch ein wenig Luxus ausstrahlt. ^__^
    Als in der Öffentlichkeit stehende Frau, will ich außerdem modisch ein Vorbild sein. ^^
    Liebe Grüße Tenshi

  • Dior Kiss passt super zu meiner hellen Haut und meinen blonden Haaren. Ich würde ihn mit einem hübschen mädchenhaften Kleid kombinieren, sodass mein erster Diskobesuch einfach unvergesslich werden wird.

  • Dior Kiss passt super zu schwarzer Kleidung und einer Clutch in genau der Farbe, die der Lippenstift hat.
    Ich sähe traumhaft aus.

  • ein neuer job muss her – daher habe ich ziemlich viele vorstellungsgespräche! irgendwie muss man ja seriös und trotzdem locker sein – lasst mich wissen, welche farbe ihr dafür am besten finden würdet 🙂

  • Weil sicher einfach sicher ist:
    Dior Kiss, damit ich ihn bei meinem ersten Kuss tragen kann … da hat sich das Warten sicher doppelt gelohnt!

  • Dior Kiss nicht für mich – sondern für meine allerbeste Freundin!
    Sie heiratet sehr bald und würde damit nicht nur ihren Mann, sondern alle Männer und Frauen damit umhauen, würde todschick aussehen, würde strahlen bis zum Mond und zurück und ich würde ihr eine riiiiiiieeeeesiiiiige Freude machen ….
    und vielleicht darf ich ihn auch mal probieren 🙂

  • Oh, wie toll ist der „Dior Kiss“ – Den würde ich sehr gerne zusammen mit einem langen Kleid auf der Hochzeit in Schweden tragen, auf die wir eingeladen sind. Dort wird dann die ganze Nacht an einem See getanzt – dann mal sehen, wer den Brautstrauß fängt… (Da ergibt sich u.U. wohl noch eine weitere „Tragemöglichkeit“….)

  • Ich bekomme kurz vor meinem Abi-Ball meine Zahnspange raus und DIOR Kiss würde mein neugewonnenes Lächeln sehr gut unterstreichen sowie das vergangene, qualvolle Jahr vergessen machen! 🙂

  • Tja, da das mit der Hilfiger Tasche nicht geklappt hat:
    Ich hätte gerne den Baby Rose, da ich mich zu meiner Hochzeit im August selbst schminken möchte (schlechte Erfahrungen) und das Rosa ganz entzückend zu meinem Schatz passt, der jawohl einiges davon abbekommen wird an diesem besonderen Tag…

  • ich (wie auch meine mitmenschen) würden sich sehr über den Nudefarbenen freuen.
    Ich habe mich wirklich durch viele nudefarbenen Lippenstifte getestet und hoffe durch das „strahlen von innen“ der neuen rezeptur nicht mehr wie eine blutleere leiche auszusehen wenn ich trendiger mensch versuche der mode mitzugehen;)

  • Der Winter ist endlich vorbei, der Sommer steht vor der Tür, es wird endlich wieder Zeit für Farbe. Und am meisten freue ich mich dabei auf Farbe im Gesicht. Egal ob beim sonnen baden, beim eisessen mit Freunden oder im Sommerurlaub, der Dior Kiss wäre mit Sicherheit der perfekte Begleiter dabei, denn er verkörpert alles, was ich von einem Lippenstift erwarte.

    P.S. Am 2.Juli (Kates Hochzeit- wenn man den Medien glauben darf) würde ich ihn natürlich mit besonderem Stolz und Erfurcht tragen 😉

  • Dior Kiss – damit mache ich das Color-Blocking vollkommen: grüner Rock, gelbe Bluse und pink auf die Lippen!

Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.

Follow our travels on Instagram: