Wer bekommt den Hilfiger-Beutel?

Heute ist der Tag der unglaublich schweren Entscheidung. Fast 90 Modepilot-Leser kämpften in der vergangenen Woche um den Charity-bag von Tommy Hilfiger – mit allen erdenklichen Mitteln: Humor, Einfallsreichtum, Mitleid, glaubhaften Argumenten, Bestechungsversuchen. Da es so schwer ist, den Gewinner zu ermitteln, hier die Vorauswahl der Modepilot-Jury:
Topbag von Tommy Hilfiger
Marie, die Entscheidung fiel der Jury schwer:
Parisoffice kennt gute Gründe, Dir die Tasche zuzusprechen, doch für den Siegerposten – wir haben leider nur den einen – reichte es nicht aus. Sarah, auch Du hast uns gute Gründe geliefert, Dir die Tasche zuschicken zu lassen. Deine Argumente stachen im Vergleich aber nicht genug hervor. Natalie, gern hätten wir Dir ein Alleinstellungsmerkmal an Deiner Uni gegönnt. Das Motiv überzeugte uns letztendlich aber nicht vollends.
Beba, Dein Argument, dass alle wichtigen und unwichtigen Sachen hineinpassen würden, sprach nicht zwingend für genau diese Tasche. Deshalb: Sorry, Du bist es auch nicht. Anne J.: Sehr schöner Grund, die Tasche haben zu wollen. Du warst in der engeren Auswahl, aber für den Hauptgewinn hat es, und das tut mir ganz besonders Leid, auch nicht gereicht. Kseniia, tatfana r. und Tatjana, Ihr gewinnt die Tasche auch nicht, aber vielen Dank fürs Mitmachen. André, es fällt uns schwer, aber das Geburtstagsgeschenk für Deine Freundin können wir nicht beisteuern.
Victorrja, ein nachvollziehbares Argument. Wir hoffen, dass Du den Job auch ohne Tasche bekommst. Eugenia und Juku, wir müssen Euch schweren Herzens mitteilen, dass es für die engere Auswahl nicht gereicht hat und wünschen weiterhin viel Glück bei unseren und anderen Gewinnspielen. Marie-Christin, Danke für Deine Teilnahme. Bei Deinen Bewerbungen hoffen wir, dass Du auch anders glänzen kannst und wünschen viel Erfolg dabei. Simona, auch Dir hätten wir die Tasche gegönnt, doch die Mitbewerber waren diesmal einfach wahnsinnig stark.
Sladjana: Allein für Dein PS kamst Du schon in die engere Auswahl! Für die Endrunde hat es dann aber nicht gereicht. Simone, MaggiChris, Tante und Vicky: Wir hoffen auf weitere Gewinnspiel-Teilnahmen von Euch, denn diesmal hat es nicht geklappt. Ann, vielen Dank fürs Dichten! Du bist unter den letzten Drei. Sarah ("Und natürlich können mir dann auch alle anderen in die Tasche steigen, die sich bis jetzt über meinen schicken Leinenbeutel lustig gemacht haben"), Du bist unter den letzten Drei.
Andrea, ELA, Alix: Das nächste Mal! Tina, wir befürchten, dass die Hilfiger-Tasche unter Deinen vielen anderen Taschen nicht genug ausgeführt wird – bei anderen Bewerbern käme sie vermutlich öfter an die frische Luft. @FashionMaster Mainlandoffice hat genug Taschen und "L-Schläppchen". Melissa (schöne Styling-Idee!) und T E L I S H A H, Ihr seid ganz weit vorn. Wir mussten uns aber entscheiden und trauriger Weisen gegen Euch.
Karo, vielleicht klappt es ein anderes Mal. deike, sehr überzeugend! Doch es kann nur eine Gewinnerin geben. Saskia, bei Dir wäre die Tasche gut aufgehoben. Da sind wir uns sicher. Vielleicht kaufen? Friederike, Du hast uns zum Lachen gebracht! Volle Punktzahl! Ob Du die Tasche damit gewonnen hast, erfährst Du später. mausimaus und eva, bitte nicht traurig sein: Die Konkurrenz war diesmal einfach zu gewaltig. Jina, großartig! Sehr überzeugend und Du solltest die diesjährige Charity-bag wirklich haben, aber wir können sie leider nicht beisteuern.
Karin, es wäre uns ein Fest, Dir diesen Triumph zu bescheren. Diesmal klappt es aber leider nicht. Simone und Claudia, Ihr seid leider auch nicht weiter.
Unter den letzten Drei sind demnach Ann, Sarah und Friederike. Lassen wir die Leser entscheiden! Wer bis heute Abend die meisten Stimmen gesammelt hat (Kommentar-Funktion unten), soll die Tasche bekommen.
Foto: Tommy Hilfiger

Photo Credit:

Kommentare

  • Franzi D. sagt:

    sarah, ganz klar!
  • Patricia sagt:

    go ann, go ann!
  • suse sagt:

    dichterin ann soll gewinnen! denn sie ist die beste!
  • Anna S. sagt:

    ann
  • Anne sagt:

    Hallo, dachte, dass ich ebenfalls weit vorn liege? Auch wegen der Votes? Hmmm? Schaut doch mal unter den ersteren Einträgen nach. War die 5 oder so? Schade!!!!
  • Anne sagt:

    Zur Erinnerung mein Kommentar....

    Anne sagt:

    4. April 2011 um 19:47


    die tasche und ich – wir könnten eineiige zwillinge sein!!! der sandfarbene teint, die weiche, samtene lederhaut, die zierlichen güldenen henkel sowie der ballonartige bauch mit stauraum für das gesamte ungeordnete innenleben. glaubt ihr nicht? das beweisfoto folgt, sobald die tasche in meinem besitz ist. versprochen! 😉

    UN:C [1.8.6_1065]

    Rating: 5.0/5 (9 votes cast)

    UN:C [1.8.6_1065]


    oder zählen hier nur die stimmen der stammleser? Wie gesagt - schade...
  • Melanie sagt:

    Ann!!
  • Kathrin Bierling sagt:

    Sorry, Anne, Du hast Recht! Tut mir sehr Leid! Du warst/bist absoluter Favorit! Auch, wenn mich die anderen jetzt hassen: Um fair zu sein (denn es war lediglich mein Fehler!): Anne hat die meisten Leser-Stimmen und hatte die Idee mit der Lederhaut noch vor Friederike. Anne, herzlichen Glückwunsch, Du bist hiermit nicht nur nachnominiert, sondern auch Gewinnerin der Tasche! Bitte sende mir doch Deine Adresse an: modejournalistin@modepilot.de. Dann bekommst Du die Tasche von Hilfiger zugeschickt.
  • Anne sagt:

    Vielen Dank, die Mail ist raus. Jippieeeee.... 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 Das "Beweisfoto" wird nachgereicht, sobald der Postbote klingelt. 🙂
  • Chris sagt:

    Ich bin untröstlich! Goodbye my love ...
  • Friederike sagt:

    Glückwunsch, Anne. Ein verdienter Sieg.