Kann mir das einer mal zusenden, bitte?

Ich meine, ich würde mir wirklich gerne eine eigene Meinung dazu bilden. Mama sagt, der Kress, wer auch immer das ist, fand das überkanditelt. Aber kann irgendein Baby-Modeheft wirklich noch teueres Zeugs ablichten als die Must-Read-Beihefter Vogue Enfant und L'Officiel Enfant?
Kindermode-Sonderhefte scheinen ja gerade total "in" zu sein in Deutschland. Mama hört so einiges, was da angeblich in Planung sei. Außerdem klingelte diese Woche das Telefon und "Dein Spiegel", die Jugendzeitschrift des Spiegels, war dran. Die wollten auch was zu  Kindermode wissen, aktuelle Trends, angesagte Marken und so. Habe ich dann alles mal kurz beantwortet und die Dame auf den Pott gesetzt. So wie ich das derzeit ständig muss. Ständig erinnert mich Mama, dass ich nun "Mama, Pipi!" sagen soll. Keine Ahnung warum. Ich weiß auch nicht, was dieser blaue Plastikstuhl bei uns soll...
Photo Credit:

Kommentare

  • sylvie sagt:

    kindermode ist DER trend. klar. und als mama lässt man sich ja auch ab und zu drauf ein und kauft was gaaaaanz tolles, was aber gaaaanz schnell wieder zu klein ist:)
  • Kullerkeks sagt:

    Kindermode ist derzeit in der Tat der Trend. Wichtig ist meiner Meinung nach das Kindermode auch für Kinder gemacht wurde. Es werden keine kleinen Supermodels benötigt. Kindermode sollte kindgerecht sein, also auch zum spielen geeignet! Es gibt nicht schlimmeres als wenn Kinder sich nicht frei bewegen können.
  • Babyoffice sagt:

    Und schickt mir nun jemand das Heft zu?
  • sylvie sagt:

    sorry babyoffice, ich bin auch in paris.. da müssen andere ran:)
  • Richard sagt:

    Ich mach mal ne Leseprobe und schicke es dann nach Paris (An die Adresse aus dem Impressum?)
    Vielleicht ist das mal eine Zeitschrift für mich. "Eltern" war mir zu bieder und "Nido" zu sehr "Neon" + Kind. Aber "Stylish Leben mit Kids" und "Wie Hollywood-Eltern ihre Kinder verwöhnen" lässt leider das schlimmste befürchten.
    P.S. Bei Babyoffice's Bild denke ich immer: Gibt's Giraffe Sofie eigentlich auch in Deutschland zu kaufen?
  • Nama sagt:

    Das war natürlich ich gerade. Eigentlich wollte Klein-Richard Babyoffice antworten, war dann aber doch zu müde und schnarcht lieber ne Runde.
  • Babyoffice sagt:

    @Richard oder die Mama: Ja, die Adresse im Impressum. Und ja, Sophie gibt es auch in Deutschland. In einem Laden in Schwabing, München, wenn mir nun der Name einfallen würde...

    Und online auch:

    http://4little.de/1800-3006.html

    Kostet ein bisschen mehr als in Frankreich (hier kostet Sophie 9,95 Euro) in der Regel.


    Sophie ist echt super. Man kann auf ihr rumbeißen wie doof und die mosert nie. Sie hält Schläge aus und quieckt vor Freude, wenn man sie mit Wucht vom Wickeltisch auf den Boden schmeißt.
  • Richard sagt:

    Meine Mama ist ein Sparfuchs und hat Sophie auch hier gefunden: http://www.amazon.de/Vulli-616324-VULLI-Sophie-Girafe/dp/B000SOG7BY/ref=wl_it_dp_o?ie=UTF8&coliid=I39BC2I5II3OIO&colid=1B8454JXEVQVZ
    Jetzt hab ich das gleich mal auf meine Wunschliste gesetzt und hoffe, dass ich zu Ostern nicht nur Schokoeier von Uroma geschenkt bekommen (die ich sowieso nicht essen darf), sondern auch Sophie. Mama hatte nämlich auch eine Giraffe als Baby, die war aber sozialistischer Herkunft (keine Ahnung, wo das liegt.)
  • Nama sagt:

    Diese Preistreiber bei Amazon: Vor 10 Minuten hat Sophie noch 11,40 gekostet, jetzt wieder fast 15 Euro. Skandalös!
  • Barbara Markert sagt:

    Wie geht das denn? So was habe ich ja noch gar nicht gehört, dass die minütlich die Preise wechseln.
  • Nama sagt:

    Jetzt kostet Sophie wieder nur 11,40 Euro, merkwürdig. Aber egal.
    Nach dem Flohmarktbesuch heute morgen auf dem Nachhauseweg die Gala Kids erstanden. Am Wochenende blättere ich selbst mal durch, Montag geht sie dann auf Reisen.
  • Gala Kids – die Mama-Kritik > Irgendwie daneben, Kinder- und Babymode, Mode & Promis, Modemagazine > Modepilot sagt:

    [...] mal ein ganz großes Dankeschön an Nama alias Nadine, die so lieb war, Babyoffice und mir die Gala Kids zuzusenden. Ich habe das Heft nun durch. Und muss was loswerden. Gala ist ein Promiheft.  Das ist [...]