Gewinnspiel: Deine Hilfiger-Tasche

Am 1. Mai startet der Verkauf der fünften Charity-Tasche (für Breast Health International) von Tommy Hilfiger – laut Hilfiger-PR ist das limitierte Modell in den letzten Jahren binnen Stunden ausverkauft gewesen. Diesen Stress ersparen Euch Hilfiger und der Servicepilot nun: Wir verschenken eine der 2000 Wildledertaschen VORAB! ...
Schauspielerin Renée Zellweger mit Charity-bag, ca. 299 Euro (100 Euro gehen davon an Breast Health International)
Bisherige Botschafterinnen der Charity-bags waren die italienischen Schauspielerinnen Claudia Gerini und Cristina Capotondi, Carla Bruni, Helena Christensen und Milla Jovovich. Insgesamt konnten seit 2007 schon 300.000 Euro gespendet werden. Auch der 100-Euro-Anteil dieser zu verschenkenden Handtasche wird von Hilfiger gespendet.
Du möchtest diesen Allorounder-bag vorab gewinnen?
Einfach unten einen Kommentar hinterlassen, der deutlich macht, warum die Tasche, das sandfarbene Wildleder und die goldfarbenen Details so gut zu Dir passen.
Der Gewinner wird am 10. April bekannt gegeben. So bekommt dieser die Tasche fast zwei Wochen vor Verkaufsstart. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Die Entscheidung fällt intuitiv. Wen das Glück nicht treffen sollte, kann sich hier, bei tommy.com, einschreiben >>>> und sich über den Verkaufsstart rechtzeitig informieren lassen.
Fotos: Tommy Hilfiger
Photo Credit:

Kommentare

  • Iris Kapahnke sagt:

    die Tasche ist sehr elegant-genau wie ich- deshalb passen wir gut zusammen. 🙂
  • Regina sagt:

    Weil diese Tasche wie für mich gemacht ist! 🙂
  • Melanie sagt:

    Die Tasche ist einfach zeitlos schön, edel aber auch sportlich und passt sogut wie überall dazu. Wie mein Modegeschmack, Mode ist was einem gefällt und wodrin man sich wohl fühlt. Trendig ja, aber man muss auch nicht alles zwanghaft mitmachen.
  • Jaeneke Susanne sagt:

    Weil ich die perfekte Botschafterin bin für diese wunderschöne Tasche. Da passt ja wieder meine halbes Leben rein und Sie ist so wunderschön. Sie würde viel rum kommen und mit mir gemeinsam viel Erleben.
  • Maren sagt:

    Seit einem Semester studiere ich BWL und habe bis jetzt dem Druck meiner Kommilitonen wiederstanden und mich nicht mit Hilfiger- und Lacoste-Kleidung eingedeckt. Die Folge war die absolute soziale Isolation. Mit dieser Tasche würdet ihr meinem Leid ein Ende setzten und ich könnte endlich Freunde finden. Und das Beste ist - die Tasche ist sogar richtig schön!
  • Kathein sagt:

    Ich brauche eine Tasche die alles mit macht aber dabei trotzdem optisch was her macht, was soll ich sagen es war liebe auf den ersten Blick! Ich will dich haben! 🙂
  • Anne sagt:

    die tasche und ich - wir könnten eineiige zwillinge sein!!! der sandfarbene teint, die weiche, samtene lederhaut, die zierlichen güldenen henkel sowie der ballonartige bauch mit stauraum für das gesamte ungeordnete innenleben. glaubt ihr nicht? das beweisfoto folgt, sobald die tasche in meinem besitz ist. versprochen! 😉
  • Dana sagt:

    Die Tasche von Herr Hilfiger auch noch für nen guten Zweck ♥

    wie auch Mrs Zellweger steht sie mir ganz keck 🙂

    Ich weiss, dass sie vermutlich gerne jeder hätt,

    nur leider hab ich dafür keinen Cent!

    Ach wie gerne würde ich diese schöne Tasche tragen!

    Woher Du sie hast würde man mich fragen -

    bei Modepilot gewonnen, würde ich voller Stolz sagen ♥


  • Hanna sagt:

    Oh wow, wie ich eure Gewinnspiele liebe! Und ich glaube wirklich ich wollte noch nie sooooo sehr Glück haben und gewinnen 🙂 Die Tasche ist wunderschön! Erst einmal diese tolle Sandfarbe die so super in meinen Kleideschrank passen würde, die schönen Gold-Details, der große Stauraum, perfekt. Außerdem könnte ich endlich, endlich meine alte Zara-Tasche verbannen, die mir mit ihrem blöden schwarzen Ledertragriemen schon einige Oberteile versaut hat ;P

    "Liebe Modepilotinnen ich hoffe endlich ist das Glück mir hold

    und ich trage bald Sand und Gold,

    an die Hilfiger-Charity-Tasche die Schöne

    könnt ich mich schnell gewöhne(n)!

    Und da ich mich dann rießig freu,

    bleibe ich als Leserin euch ganz sicher treu!

    Drum wählt meinen Kommentar

    und macht meinen Tram wirklich wahr!


    Danke 😉
  • Stefanie sagt:

    Die Tasche würde gut zu meinem eher helleren Teint und zu meinen dunkelbraunen Haaren perfekt passen. Außerdem muss ich immer jede Menge Sachen mitnehmen, wenn ich unterwegs bin und das würde in diese tolle Tasche alles problemlos Platz finden! *schwärm*
  • Christin sagt:

    diese Tasche wäre ein ganz hervorragendes Geschenk für meine liebe Frau Mama. Sie wird am 19. April fünfzig Jahre alt und es wäre ein schönes Zeichen um danke zu sagen für alles und von ganzem Herzen. Bei fünf Kindern hat sie sich sowas aber auch redlich verdient 😉
  • Tanja H. sagt:

    Das ist die perfekte Tasche für mich. Sie passt zu mir, zu meinen dunklen Haaren und dunkelbraunen Augen. Sie wäre ein Blickfang, da sie optimal zu meiner Garderobe passt. Außerdem ist sie groß und man kann viel darin verstauen. Oh das wäre super! Ich würde mich freuen auch endlich mal Glück zu haben und so was tolles zu gewinnen!
  • Johanna sagt:

    Ich brauche so unglaublich dringend eine große Tasche-diese hier scheint mir perfekt zu sein, die Farbe passt super zum Frühling/Sommer und meinen neuen Schuhen, nur leider normalerweise nicht in meiner Preisklasse- deshalb wär es so toll, sie zu gewinnen.
  • Hildegard Reck sagt:

    Liebe Modepilotinnen,
    durch meine modebegeisterte Tochter bin ich auf eure Seite gestoßen und lese sie seitdem auch immer sehr gerne. Die Hilfiger-Tasche aus eurem Gewinnspiel ist wirklich sehr schön und wäre das perfekte Geschenk für meine Tochter. Vielleicht leiht sie sie mir ja auch mal aus?!

    Wir würden uns sehr freuen,

    Hildegard


  • Petra Ritzheim sagt:

    Die Tasche ist extrem schön und ich muss die unbedingt haben, um den Leuten in meiner Kleinstadt mal den echten Style zu zeigen.
  • die ohne die tasche nicht leben kann sagt:

    i need des ding so much weil meine bag voll greislig is und ich damit not go out ins leben!!
  • Wieb sagt:

    Die Tasche passt zu mir weil sie ist wie ich - pures Understatement. Wenn man den richtigen Blick hat, weiß man was drin steckt...
  • anmahe sagt:

    Hallo Modepilot,seid Monaten lese ich still bei Euch mit aber nun kann ich nicht mehr schweigen mit diesem superweichen Traum aus Leder habt ihr mich aus der Dunkelheit der stummen Mitleser in das Licht der Kommentatoren geführt.Ich finde das sollte belohnt werden.Nachhaltig.Ich trage meine Taschen superlange ,-)
  • Sandra Hasekamp sagt:

    weil die Handtasche megatrendy ist, ich überhaupt keine Handtaschenträgerin bin aber die würde ich sofort tragen und genau meine Farbe:-)
  • Tenshi sagt:

    Ich bin schon lange auf der Suche nach einer schönen, großen Tasche in der jede Menge KrimsKrams reinpasst, typisch Frau halt. ^__^

    Momentan latsche ich nämlich noch mit Rucksack rum und das sieht ja so gar nicht aus!

    Erst recht wenn jetzt der Sommer kommt, im Top, Cardigan drüber, klassische Jeans und Sandaletten und dazu diese Tasche. *yeah*

    Ein Traum!

    Ich seh es schon direkt vor mir, in allen kleinen Kleinigkeiten, dazu Sonnenbrille auf und Wind der durchs Haar fliegt.

    *seufz* Wäre das schön... *träum*


  • Benjamin Koroll sagt:

    Ich möchte für meine Mama gewinnen. Die Tasche würde zu meiner Mama gut passen weil sie immer auf dem neusten Stand der Dinge ist was Mode betrifft und immer sehr modern, hübsch und stylisch gekleidet ist und zu diesen coolen Styles fehlt ihr nun noch die passende Handtasche.
  • Verena sagt:

    Die Tasche passt zu mir, weil ich Goldschmuck und Naturtöne liebe.

    Und da sie auch noch so groß ist, wäre sie perfekt! 🙂


  • Frau Landei sagt:

    ich - will - diese - tasche !

    perfekte farbe, perfekte grösse, perfekter stil.

    entspannt, elegant, sportlich, chic - ein allroundtalent.

    Genau wie ich 😉


  • FashionMaster sagt:

    Kann mir mal jemand sagen, wieso so viele Leute auf ne Tasche von T.H. scharf sind? Hey, ich meine wir sprechen hier nicht von Prada oder Chanel oder so...
  • Chrissi sagt:

    Leider kann ich nicht dichten, so wie einige meiner Vorgängerinnen aber ich versuche jetzt einfach trotzdem mal mein Glück ;D

    Ich hatte schon als kleines Mädchen eine Tasche, die dieser sehr ähnlich sah. In die habe ich immer meine Tanzausstattung gepackt. Als ich diese Hilfiger-Tasche gesehen habe, hab ich mich gleich wieder daran erinnert =D.

    Ich denke, dass die goldenen Details und der Farbton ganz gut zu meinen Haaren passen ;D. Und um ehrlich zu sein passt diese super schöne Tasche auch unverschämt gut zu meiner neuen Sommergarderobe ;).

    Alles Liebe


  • Chrissi sagt:

    Leider kann ich nicht dichten, so wie einige meiner Vorgängerinnen aber ich versuche jetzt einfach trotzdem mal mein Glück ;D

    Ich hatte schon als kleines Mädchen eine Tasche, die dieser sehr ähnlich sah. In die habe ich immer meine Tanzausstattung gepackt. Als ich diese Hilfiger-Tasche gesehen habe, hab ich mich gleich wieder daran erinnert =D.

    Ich denke, dass die goldenen Details und der Farbton ganz gut zu meinen Haaren passen ;D. Und um ehrlich zu sein passt diese super schöne Tasche auch unverschämt gut zu meiner neuen Sommergarderobe 😉 .

    Alles Liebe


  • Nicole sagt:

    Tasche+Ich= Wunderschöner Sommer!
  • Eva sagt:

    ich will diese tasche unbedingt!!!

    sie ist 1. einfach nur wunderschön, 2. würde sie perfekt zu meinen neuen schuhen passen, 3. alle meine freundinnen neidisch machen, 4. bin ich ein riesengroßer tommy-fan, kann mir aber selten was leisten, 5. liebe ich handtaschen sowieso, 6. habe ich noch keine in der farbe, 7. würde ich modepilot dann noch mehr verehren, 8. finde ich wildleder spitze, 9. würde ich in der tasche alles unterbringen, was ich mit mir herumzuschleppen pflege und 10. ist sie einfach nur wunderschön:-)!!!


  • Frau Sonntag sagt:

    ... weil sich die Tasche ganz wunderbar zu meiner neuen Frisur passt

    ... weil ich hoffentlich bald meinen neuen Traumjob ergattere und dann mit der neuen Tasche den Job antreten kann

    ... weil ich weiterhin meinen Hausstand mit mir rumtragen könnte

    ... weil mein Laptop da bestimmt gut reinpasst

    ... weil Wildleder absolut spitzenmäßig aussieht

    ... weil endlich eine neue Handtasche brauche

    ... weil der Sommer kommt.

    So. Weil halt!


  • surface to air sagt:

    ich wünsche mir diese tasche als glücksgewinn und als trost, da ich mir momentan meine absolute traumtasche die 2.55 von chanel nicht leisten kann.
  • Mieke sagt:

    Ich habe zwei kleine Kinder und in diese Tasche würde alles, aber auch wirklich alles reinpassen, was ich jeden Tag so mit mir rumschleppen muss: rosafarbene Puschen, Playmobil-Bagger, kleine Plastikhasen, die Skateboard fahren (ja, sowas haben meine Kinder), nicht zu vergessen die Tupperboxen mit Dinkelkrams und Butterkeksen und mein Schminkbeutel noch obendrauf. Perfekt, würde ich sagen. Außerdem glitzern die goldenen Details bestimmt genauso schön in der Sonne, wie die Haare meines Sohnes ...
  • Edda sagt:

    Die Tasche wäre perfekt für mich, da just heute der Henkel meiner alten, jahrelangen, treuen Begleiterin gerissen ist!
  • Lilly sagt:

    Taschen, habe ich einige im Schrank, ja genug!

    Oder etwa doch nicht?

    Mhhh...ich schau mal

    Mann ich diese Tasche

    Yummy!


    Tja, hab wohl meine Meinung geändert

    Ach, was wäre es

    Schööööööön, wenn das verfrühte

    Christkind mir sowas bescheren würde.

    Hach, da würde ich mich freuen und

    Euch unendlich dankbar sein!!!


    Dass man damit etwas Gutes tun kann, freut mich umso mehr, hoffe mal ich habe auch mal Glück 😉
    lg
  • minou sagt:

    Würde man meine Henkel mit einem goldenen Schloss versehen, könnte man meine Handtasche ohne weiteres als XXL-Tagebuch bezeichnen.

    Zerrissene Bierdeckel, die an langweilige Dates erinnern, Rechnungen, die auf Frust-Einkäufe hinweisen, Stadtpläne, die dazu dienen, mein Fernweh vorerst zu stillen...

    Da der Sommer nun vor der Tür steht, werden sich neue Erinnerungsstücke in meinem (viiieeeeel zu kleinen) Täschchen sammeln.

    Die einzige Lösung sehe ich da in einem neuen Begleiter, der groß genug ist, um all meine Abenteuer zu verwahren 🙂

    (Und die schönen goldenen Details ersparen mir das goldene Schloss 😉


  • martina sagt:

    da ihr die gewinner wieder subjektiv ziehen werdet, frage ich mich, welche tour wohl zieht??

    das fashion-argument: die tasche passt einfach perfekt zu meiner weißen lieblingsjeans.

    das pr-argument: wahnsinn, was tommy hilfiger da auf die beine stellt - 1/3 des VK zu spenden, das machen nicht viele unternehmen mit charity-produkten.


    egal... 🙂 i like!
  • sagt:

    @FashionMaster: besser als nix 😉
    @modepilotinnen: kein ich-will-haben-kommentar von mir, da Anne für mich ganz weit vorne ist *g*
  • Kathrin Bierling sagt:

    @Anonymous Anne liegt ganz weit vorn, keine Frage.
    Langsam bekomme ich ein Gefühl für unsere Leser.
    Wenn jetzt auch noch alle beim Highlight-Gewinnspiel (Traumkleid mit dem Designer entwerfen) mitmachen würden...
    https://www.modepilot.de/2011/03/31/erinnerung-gewinnspiel/
  • Melanie sagt:

    Da ich genug von Taschen habe, die jede hat und schon seit einem Jahr auf der Suche nach der perfekten Tasche bin und meinem Freund mit dieser dann endlich beweisen kann, dass der Taschenbesitz auch was Gutes hat!
  • Ilaria sagt:

    Damit ich auch so glänzen kann wie Renée 😀
  • Theresa sagt:

    Mein Hilfiger! Genial die Tasche. Ich liebe die kleine aufgesetzte Tasche auf der Tasche. Wir hatten neulich für die Spring-Academie von Tommy Hilfiger Produkte gemanaged. Hier die Impressionen: http://www.giveaway-news.com
  • julie sagt:

    ..weil ich in BIELEFELD lebe! 🙁 einer Stadt, die so grau und unattraktiv ist, dass eine taupe-farbene Tasche mit Goldakzenten schon ungeahnte

    FARBE in das graue Regenloch bringen würde und mein Leben hier spontan erhellen wird!

    MJ---> STYLE-HILFE für Ostwestfalen JETZT! SOFORT!

    Mit einer solchen Tasche wäre ein Anfang gemacht!

    (oder würde sonst das Wort BIELEFELD je in diesem Blog auftauchen???)


  • julie sagt:

  • eve sagt:

    ... weil ich schon immer von so einer Tasche träume.
  • Anna-Lena sagt:

    Weil ich hier in einer versifften winzigen Butze in Nordlondon hause, den ganzen Tag nur lerne, mich von Red Bull und Tütenreis ernähre und nun auch noch feststellen musste, dass eine Maus (!!!) eine der Ecken meiner vererbten Louis Vuitton Sac Plat angeknabbert hat. Wo kommen wir denn da hin?! Ich brauch Hoffnung! Die fabelhafte Hilfigertasche wäre dann quasi mein wildlederner Schimmer am Horizont...
  • Selina sagt:

    Ich träume davon, auf einem wunderschönen Waldweg in meinen sandfarbenen Buffalo-Wildlederballerinas spazieren zu gehen und die dazu perfekt passende Hilfigertasche zu tragen, um auf einer Waldlichtung, das in der Tasche verstaute Vesper, auszupacken und zu picknicken.
    Ich träume davon, in Paris auf den Prachstraßen zu flanieren und aus meiner Hilfigertasche die Spiegelreflex zu ziehen, um den Moment festzuhalten.
    Ich träume davon, eine Tasche zu besitzen, die meine Uni-Unterlagen komplett aufnehmen kann und trotzdem nicht aussieht, wie ein umfunktionierter Shopper.
    Ich träume davon, die Hilfiger-Charity-Bag zu besitzen!
  • Silke sagt:

    Ich brauche diese Tasche unbedingt, um gegen den in Stuttgart herrschenden George, Gina & Lucy-, bzw. Longchamps-Taschen-Wahnsinn zu demonstrieren. Mein Alptraum ist nämlich, eines Tages zu bemerken, vermutlich will ich gerade beim Einkaufen mein Portemonnaie zücken, dass mir so ein Ding an der Schulter baumelt. Am besten noch in orange.
  • dafo sagt:

    Oh, MJ, was hast du dir damit angetan!
  • fly sagt:

    Ich möchte diese Tasche soooo gerne haben, dass ich schon davon geträumt hatte, nachdem ich ein Foto in einem Magazin gesehen hatte. Die Größe wär für mich einfach perfekt und die Farbe würde genau in meine Farbpalette fallen. Noch dazu bin ich grundsätzlich einfach nur Hilfiger-addict.
    also macht mich bitte glücklich 😀
  • Sandra sagt:

    Ich glaube, ich bin verliebt <3
    Das ist genau mein Style, meine Farbe, meine Marke.
    Wunderschön!
  • Monica sagt:

    Wenn ich alt und grau bin, möcht ich meine Enkeltöchter (oder Enkelsöhne...man weiß ja nie!), ja von meinem Kleider- und Taschenfundus profitieren lassen. Und ich glaub da kann ich gewaltig Eindruck schinden, wenn ich ihnen stolz meine allererste Tasche, ein Hilfiger-Modell, überreichen kann. Und so können dann hoffentlich noch etliche Generationen nach mir von diesem Prachtstück profitieren.
    Außerdem hab ichs satt mit fast 22 Jahren noch, wie ein Schulkind, mit meinem monströsen Rucksack durch die Uni zu laufen. Bisher war der Rucksack aber einfach zu praktisch und meine Wenigkeit zu geizig, um 20 Euro oder mehr für ein minderwertiges H&M Modell auszugeben. Aber ich bin mir sicher, dass der geräumige Wildledertraum und meine Bücher gut miteinander auskommen werden.
  • Marie sagt:

    Als Mutter zweier Kinder muss ich immer viel bei mir umhertragen. Mit dieser tollen Tasche, kann ich nicht nur viel transportieren, sondern sehe dazu noch stylisch aus. Eine wunderschöne Tasche, die perfekt zur Farbe meines Kinderwagens passt. Ich habe mich in diese wunderschöne und praktische Tasche verliebt.
  • Sarah sagt:

    Ich sage immer"in eine Tasche muss mein ganzes Leben reinpassen" dass heißt, Geldbeutel, Bürste, Schminktasche, Terminplaner, Handy, Regenschhirm, Zeitungen...
    Diese Tasche wäre genau richtig dafür, schön groß und die Farbe würde super zu meinen neuen Schuhen passen.. und endlich mal eine Tasche mit goldfarbenen Details ... ich sage nur ein Traum
  • Natalie sagt:

    Weil kein Mensch an meiner Uni SO eine Tasche besitzt:)voller Stolz wuerde ich sie tragen.MERCI
  • beba sagt:

    weil ich ab jetzt meistens mit dem fahrrad zur arbeit fahre - der umwelt und meinem hintern zu liebe ;-)) - und alle meine wichtigen und auch unwichtigen sachen da reinpassen werden!
  • Anne J. sagt:

    Weil einer Rothaarigen, wie ich es bin solche wunderbaren Nudetöne am Besten stehen! 😉
  • Kseniia sagt:

    Diese schöne Tasche passt supper zu meinen Sommerschuhen, darüber hinaus kann ich endlich meine alte Tasche weg werfen.
  • tatjana r. sagt:

    ganz einfach....

    ich möchte sie einfach haben! obendrauf ist es für einen guten zweck. 🙂


  • Tatjana sagt:

    Weil mir genau diese atemberaubende und äußerst praktische Tasche für den ansteheden USA Trip fehlt!
  • André sagt:

    Weil ich noch kein gutes Geschenk für den Geburtstag meiner Freundin habe! Über die Tasche freut sie sich bestimmt.
  • Victorrja sagt:

    Ich brauche diese Tasche, um bei meinem Bewerbungsgespräch bei Tommy Hilfiger zu punkten. (Junior-Controllerin/Düsseldorf)
    Bei Berichtswesen, Balanced Score Card, Jahresplanung und Ad-hoc Auswertungen bleibt nicht viel Glamour übrig. Weder für mich, noch für die Zahlentiere bei Tommy Hilfiger.
    Aber: Selbst der letzte Zahlen-Nerd wird doch wohl meine (?) limitierte T.H.-Tasche erkennen und als ausschlaggebendes Argument für meine Passion bei Hilfiger arbeiten zu wollen, ansehen? Mit Sicherheit! Schließlich lieben Controller Mode. Ich bin das beste Beispiel.
  • Eugenia sagt:

    Die Tasche würde mir in meinem grauen Studiumalltag die Stimmung erhellen!
  • Juko sagt:

    ... weil ich sie mir sonst nicht leisten könnte.
  • Marie-Christin sagt:

    Weil diese Tasche in einer meiner Lieblingsfarben gehalten ist und ein perfekter Partner für meine bevorstehenden Bewerbungsgespräche an divesren Unis, an denen ich mich für ein Modestudium bewerbe, wäre 🙂
  • Simona sagt:

    ich möchte diese wunderbare tasche voller stolz durch den frühling tragen...
  • Sladjana sagt:

    Ich brauche diese wunderschöne Tasche ganz unbedingt. Sie passt perfekt zu mir, diese Farbe ist genau meine Farbe. Ihr wisst nicht, wie diese Farbe zu mir passt 🙂 Und ich hätte endlich eine schöne große Hilfiger-Bag, die ich mir sonst nicht leisten könnte.

    P.S. Euer Blog versüßt mir täglich meinen Arbeitsalltag...vielen Dank dafür!!!


  • Simone sagt:

    ...ich bin zwar nicht so atemberaubend schön wie dieser Traum in gold und sand, dennoch haben wir Gemeinsamkeiten: we love to support the good cause! Zusammen könnten wir kaum anmutiger Aufmerksamkeit auf ein ernstes Thema lenken! Also her mit der Charity Tasche- ich werde sie mit Freuden tragen und ihre Botschaft weiterverkünden 😉
  • Maggi sagt:

    Charity beginnt in den Köpfen & Herzen der Menschen. Mit dieser Tasche kann ich die Message nach draußen tragen!
  • Chris sagt:

    ... weil es Liebe auf den ersten Blick war. Ein ganz intuitive Entscheidung also! 🙂
  • Ann sagt:

    ...weil die auf meine schulter passt,

    wie die blätter an des baumes ast.

    tommycharity bag, ich möchte sie haben,

    um mich an ihr zu laben,

    was gutes tut sie auch noch mit einer spende,

    also komm her, komm her, in meine hände!


  • Tante sagt:

    @Ann hab gerade auch ein reimchen verfasst, bist mir aber zuvor gekommen 🙂
    Weil ich gerade bei meinem Freund zusammen gezogen bin und er mich gezwungen hat auszusortieren und ich mir jetzt nackt und unglücklich vorkomme und meine Babys sehr vermisse 🙁
  • Vicky sagt:

    Ich habe ein perfektes Outfit und da fehlt nur noch eine passende Tasche! Und diese von Tommy würde so super dazu passen!
  • Sarah sagt:

    Um zu wirklich all meinen Schuhen den passenden Begleiter zu haben, fehlt mir noch weiches Wildleder in der Farbe sand...

    Die goldenen Details sind wie für mich gemacht, weil sie perfekt zur Omigoldkette mit Herz passen, die ich zur Zeit so gerne trage!!


    Ja und mit einer so großen Tasche, könnte ich endlich meine Arme entlasten, denn es passt wirklich alles rein: Zeitung, Bücher, Handcreme, Lipgloss, Teepott, I-Pod und was einem sonst noch de Tag versüßt!
    Und natürlich können mir dann auch alle anderen in die Tasche steigen, die sich bis jetzt über meinen schicken Leinenbeutel lustig gemacht haben 🙂

    Lieben Dank!

    Sarah


  • Andrea sagt:

    Wegen meiner Haarfarbe 😉
  • ELA sagt:

    Ganz einfach: weil ich sie brauch - zum atmen und zum leben.
    schnell...mein atem ist schon ganz schön ins Stocken geraten
  • Tina sagt:

    @FashionMaster: Das ist immer so, wenn es etwas umsonst gibt. Man nimmt, was man kriegen kann, auch, wenn es einem eigentlich gar nicht gefällt und man hier sonst nie was schreibt.
  • Alix sagt:

    OH YES wunderschön.

    ...ich brauche die Tasche unbedingt, weil ich sie perfekt finde und ein Mädchen bin!


  • Nama sagt:

    Ich passe diesmal. Kein Leder mehr.
    Zudem: 300.000 Euro in vier Jahren gespendet? Ich glaube Tommy Hilfiger profitiert mehr von der Aktion als der Kampf gegen den Brustkrebs.
    Aber kloppt euch nur.
  • Tina sagt:

    Weil ich die BRAUCHE! Ist ja wohl Grund genug! Im Ernst - ich habe zwar schon so 2 bis 67 Taschen aber eben DIE noch nicht! Immer noch kein Grund? Okay! Ich bin genau so blond wie Renée Zellweger und DIESE Farbe und dann auch noch mit GOLD steht uns Blondies einfach soooo gut! Und dann passt da ja noch so unheimlich viel rein und die ist auch so praktisch und ich wäre soooooooooo stolz auf diese Tasche und dann steht sie auch noch für einen guten Zweck. Also mehr geht doch nicht! Danke!
  • FashionMaster sagt:

    @ Tina: haste wohl leider recht...aber viel schlimmer, ich befürchte den meisten ladys hier gefällt die tasche wirklich.

    Also ich bin ja dafür, dass nur die Stammleser- bzw. Schreibschaft hier gewinnen darf. Vorschlag: Mainlandoffice! Die findet das teil bestimmt auch ganz schrecklich und da sie ja das geschenk ohnehin nicht annehmen darf könnte ja Tina die tasche solange probetragen (natürlich nur im Urlaub, wo sie keiner kennt). Ja und 2011 kann sie dann MO meistbietend versteigern und hätte damit gleich ne anzahlung für die nächsten L-Schläppchen. Das nenn ich mal ne gute tat. 😉


  • melissa sagt:

    auch mädchen die noch zur schule gehen wollen hübsch aussehen, die tasche ist wunderschön aber nicht sehr preiswert für den schülergeldbeutel 😉

    sie würde ausserdem jedes schlichte outfit wunderbar veredeln!

    kombiniert mit chucks und schwarzem trench für die schule und bluse mit cooler jeans und stilettos zum weggehen würde sie perfekt in szene gesetzt werden.


    ich hoffe ihr seht das genau so,

    viele liebe grüße melissa


  • T E L I S H A H sagt:

    Sie würde am besten zu mir passen, da ich einfach ein Taschenmensch bin.

    Meine Freunde lachen mich schon lange aus, denn:

    Alles muss bei mir eine Tasche haben: Handy, Notebook, iPod, Zweithandy. Kosmetik, Labello, Kleingeld. Es hört sich albern an, doch es ist so ! Meist wird eine Tasche zuerst gekauft und dann das, was hinein kommt. Beispiel: Notebooktasche, und das sogar ein halbes Jahr bevor das Notebook gekauft wurde 😉

    Bis jetzt habe ich leider noch keine schöne Tasche für die Schule gefunden, in der ein Ordner gut hinein passt. Und diese konnte endlich mein Grauen vor der jetzigen Tasche beenden !

    Daher wäre es ideal wenn ich die Taschen gewinnen würde 😉


    Liebe Grüße

    Theresa ♥


  • Karo sagt:

    weil sie nicht besser oder schlechter zu mir passt als zu den anderen ladies hier, ich mich aber schon vor diesem post so dermaßen in diese tasche verliebt habe. und was gibt es schöneres als einen guten zweck mit einem absoluten lieblingsteil zu verbinden. ich flipp aus, wäre ich so stolz auf diese tasche...
  • deike sagt:

    Eine kleine Handtasche lässt einen eleganter aussehen und nicht bepackt wie ein Maulesel. Es ist auch eine Art Statement: "Seht her, das ist alles was ich brauche; meinen Körper und dieses kleine Ding mit 30 Euro, einem Handy und vielleicht ein Lippenstift."

    Aber für mich fuktioniert das nicht!

    Ich habe gerne einen warmen Pullover dabei, falls mir kalt wird. Mein Make-up-Täschchen brauche ich auch - selbst das teuerste Make-up hält nicht den ganzen Tag. Genauso mein Handy und einen Kalender, ich schreibe meine Termine immernoch gerne auf, falls die Technik mal ausfält. Ein Deo, Schmerzmittel, Schlüssel und Visitenkarten sind Dauergäste in meinen Taschen.

    Also bitte: keine KLEINE Handtasche für mich! Sondern diese schöne beige, in die all das sicherlich reinpassen wird.


  • Pellaton Saskia sagt:

    Abgesehen davon, dass Beige meine Lieblingsfarbe ist und an Schmuck gold, hat diese Tasche viel zu bieten. Meines erachtens her sollte eine Tasche auch nicht nur etwas fürs Auge zu bieten haben, sondern auch für den Komfort. Bequem sieht sie ja schon mal aus, und gross ist sie auch. Und das ist genau DAS, was ich brauche. Da mein Arbeitsplatz eine Stunde entfernt ist von meinem Wohnort, packe ich immer alles rein, was ich den ganzen Tag brauche. Sei es mein Schminkbag, Auffrischungstücher, Handy, iPod, Portmonnaie, Schlüssel, Deo und so weiter. Ich brauche nicht alles aufzuzählen, als Frau wisst Ihr bestimmt wie das ist. Und da kommt diese schöne, elegante Tasche perfekt.

    Ich wüsste jetzt schon, mit was ich sie kombinieren würde.

    Und nebenbei: es gibt nichts Besseres, eine schöne Tasche mit Stil und Komfort zu gewinnen, deren Betrag auch einen Beitrag zur Umwelt abgibt.


    Also, liebe Tasche: hier bin ich :-))
    Sonnige Grüsse, Saskia
  • Friederike sagt:

    Die Tasche passt so super zu mir, wegen meiner ledrigen Haut und der ganzen Goldzähne. Und ich finde sie schön.
  • Friederike sagt:

    Die Tasche passt super zu mir, wegen meider ledrigen Haut und meiner ganzen Goldzähne. Und ich finde sie schön.
  • mausimaus sagt:

    ich brauche diese Tasche weil...

    ich mich bisher nie getraut habe, eine Tasche aus HELLEM WILDLEDER (OMG) zu tragen.

    Was würde meine Mama sagen: Kind, kauf dir was praktisches, nicht sowas empfindliches, wo man jeden Felck sofort sieht...

    Und aus genau diesem Grund würde ich es endlich wagen!


  • Jérôme sagt:

    hahaha... crazy... is' ja wie http://www.youtube.com/watch?v=cyAqgswg9bE
  • Nama sagt:

    Ich finde, Friederike sollte gewinnen!
  • eva sagt:

    weil die tasche für bewerbungsgespräche - habe grade meinen uniabschluss in der tasche - perfekt ist...und fürs berufsleben...und für die freizeit...und...und...und
  • Jina sagt:

    eine unglaublich schöne Tasche und dann auch noch für einen guten Zweck. allerdings heiligt bei mir der Zweck nicht immer die Mittel. Bin letztes - oder war es schon das Jahr davor?- mehrfach um die damalige Hilfiger Tasche herumgeschlichen. Nur hatte sie damals einen fiesen Kanarienvogel-Gelbton und war daher das Geld einfach nicht wert-zumindest nicht für mich. An der Stelle bin ich als Taschenfetischistin doch rational genug zu sagen, dass ich lieber das Geld spende als eine Tasche für einen 'Guten Zweck' zu kaufen und mich dann über die Farbe der Tasche zu ärgern....

    Aber dieses Jahr ists zum Glück anders. Endlich eine Farbe mit der ich mich identifizieren kann und die darüberhinaus auch noch schlicht genug ist, dass sie nicht mit ihrer Farbe alles überstrahlt und sich daher nur schwer kombinieren lässt....

    Also zusammengefasst:

    meine Farbe, meine Tasche 😉


  • Tina sagt:

    @Tina vom 5. April 2011 um 22:45: Leg Dir bitte mal einen anderen Namen zu, sonst denkt man noch, ich will hier mitmachen.
    @FashionMaster: Ich fahre nie in den Urlaub.
  • Karin sagt:

    Ich wäre die einzige, die so eine Tasche im Dorf hätte und wäre damit mal wieder Klatschthema Nr. 1. Aber ich würde sie mit Stolz und Anmut tragen. Die ist so schön die Tasche
  • Simone sagt:

    Sie ist groß und schick! Und große Taschen sind doch selten schick, aber ich habe einfach stets meinen gesamten Hausstand dabei...
  • Claudia sagt:

    Ich habe sie soeben erst beim Googeln hier entdeckt. Und was soll ich sagen: es war die berühmte Liebe auf den ersten Blick, spontan und heftig. Kann man Liebenden einen Wunsch abschlagen? 🙂
  • Wer bekommt den Hilfiger-Beutel? &gt; Und sonst &gt; Modepilot sagt:

    [...] ist der Tag der unglaublich schweren Entscheidung. Fast 90 Modepilot-Leser kämpften in der vergangenen Woche um den Charity-bag von Tommy Hilfiger – mit allen erdenklichen Mitteln: [...]