Today in L.A.

Dass ich Urlaub mache, hat sich vielleicht schon herumgesprochen. Aber damit ich nicht komplett in Vergessenheit gerate, gibt es jetzt in loser Folge Impressionen aus meinem Urlaubsort Los Angeles. Heute zum Beispiel dieses Kleid von Baracci (noch nie zuvor gehört, die Marke). Wo sonst als um die Ecke vom Rodeo Drive kann man sowas noch im Schaufenster erspähen?
Foto: Mainlandoffice/Modepilot
Photo Credit:

Kommentare

  • Blackcowboy sagt:

    Ich bin mir sicher, dass in Istanbul und Moskau so etwas auch noch zu finden ist
  • Sarah sagt:

    Wow, was für ein Wahnsinnskleid! Ich habe von Baracci auch noch nie etwas gehört. Das sollte sich ändern. 🙂
  • auchmilan sagt:

    ein traum von einem kleid! nach so einem eindruck ist dann auch garantiert jeder jet-lag weg!!!
  • julie sagt:

    ..wann und wo trägt man sowas?????