Erinnerung: Gewinnspiel

Modedesigner René Storck entwirft mit Dir Dein Traumkleid! Alles, was Du für die Teilnahme am Gewinnspiel von Kodak/Modepilot tun must: Hier >>> auf den "Gefällt mir"-Button klicken und unter mein Video (eines von dreien) einen Kommentar hinterlassen. Passende Schuhe zum Kleid, Anreise nach Frankfurt und Luxushotel spendiert Dir der Kameraspezialist auch.
René Storcks Modenschau in Paris
Fotos: catwalkpictures
Photo Credit:

Kommentare

  • Castlequeen sagt:

    Schon mitgemacht 🙂
    Das mit dem Luxushotel wusste ich aber noch nicht...wird ja immer bombastischer 😀
  • Nama sagt:

    Mensch, für euch melde ich mich sogar bei Facebook an 🙂
    Leider scheinen die meisten lieber nach New York als nach Frankfurt zu wollen 🙁
  • Kathrin Bierling sagt:

    Vielen Dank, Euch! Und, Nama, das wissen wir zu schätzen.
  • Paula sagt:

    Schade, dass man ohne Facebook-Account nicht teilnehmen kann, der Gewinn reizt mich sehr...aber Datenschutz geht dann doch vor.
  • Kathrin Bierling sagt:

    @Paula Das liegt doch an Dir, welche Daten Du hinterlegst. Nur Vorname, Nachname und E-mail-Adresse sind nötig.
  • Trandfashion.ch » Erinnerung: Gewinnspiel , Mode 2011 , Zürich sagt:

    [...] modepilot.de Tags: 2011, Erinnerung, frankfurt, gewinnspiel, Mode, paris, storck, traumkleid, Zürich [...]
  • Nama sagt:

    @Paula: Wie schön, dass es noch einen Menschen außer mir ohne Facebook-Account gibt...Ich lösche mein Konto auch wieder nach dieser Aktion, es sei denn die Modepilotinnen verlosen demnächst nur noch auf Facebook..