Umfrage zu Schluppenbluse für Männer

Schluppenblusen waren ja das große Thema in der Frauenmode in den letzten Saisons und es gibt noch immer Nachwehen. Paul Smith hat das dekorative Teil für die Herren f+r den Sommer 2011 umgearbeitet. So schaut das dann aus.
Wie findet Ihr das? Tragbar oder nicht.

Welcher Produktname überzeugt dich?

Fotos: modepilot / parisoffice
Photo Credit:

Kommentare

  • Jillepille sagt:

    Ich finde das geht nur bei Fashionvictims... Es sieht schon krass verspielt aus. Aber wenn mans richtig stylt, dann gehts defintiv!
    LG
  • malte sagt:

  • deike sagt:

    Vor allem Andrej Pejic kann es gut tragen 🙂 Aber ich weiß nicht ob ich im "normalen Leben" Jungs mit Schluppenbluse schief angucken würde...is schon sehr gewöhnungsbedrüftig und reichlich feminin...
  • Blackcowboy sagt:

    richtig kombiniert prima, aber wohl nur für mutige Männer!
  • Reiners sagt:

    Wir müssen nicht alles haben, so sind wir eben.